MobileTV der Telekom nutzen

S

schlubbi

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit etwa 2 Stunden bin ich Besitzer eines Galaxy Tab 10.1N.

Der Grund für den Kauf eines 3G fähigen Tabs war der, dass ich Liga Total unterwegs schauen will. Auf meinem Sensation gehts zwar auch aber des is mir zu klein.
Das Problem das ich jetzt habe ist folgendes:

MobileTV gibt es nicht als App für das Pad. Es ist aber möglich das Ganze über den Browser zu schauen. Die Krux an der Sache ist, dass die Auflösung nicht für Tablets ausgelegt ist und es dadurch zu extremen Rucklern kommt.
Es liegt nicht an der Verbindung, ich habe vollen Pegel. (Wlan funktioniert nicht bei dem Bundesligapaket. Macht aber auch nichts weil Traffic ist inklusive)

Gibts hier jemand der die ganze Sache schon vernüftig zum Laufen gebracht hat zb durch ändern der Auflösung oder sonst irgendwie?

Edit: Evtl hat ja jemand die MobileTV App extrahiert und kann sie mir zu Testzwecken zukommen lassen. Für das Pad ist diese nämlich im Market nicht verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
3.273
Assistent Beaker
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.967
timmylein
timmylein
N
  • Nidoello
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Sneijder
S
Zurück
Oben Unten