MobileTV der Telekom

S

schlubbi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir ein Abo für LigaTotal der Tkom gegönnt. Funktioniert auch wirklich astrein auf dem Sensation. Da ich aber auch ne Multisim habe dacht ich mir dass die ganze Geschichte auf nem Tab noch besser kommt.

Und genau da is das Problem:
Getestet hab ich das Ganze auf nem 10.1N. Im Market kann MobileTV nicht geladen werden über das Tab. Streamen über Wlan geht auch nicht. Wlan muss deaktiviert sein wenn man Fussball glotzen will am Handy. Der Webplayer den die Telekom bereit stellt für die Nutzung am Laptop bzw Netbook funzt auch nicht das die Auflösung nicht für Tablets ausgelegt ist.

Meine Frage: Hat einer Liga Total schon zum Laufen bekommen auf nem Tab sei es durch ein extrahiertes MobileTV von einem Handy oder mit dem Webplayer?

MfG
schlubbi
 
Hallo

anscheinend ist die Mobile TV App der Telekom nicht so angesagt, sonst würd hier und auch woanders wohl mehr drüber zu lesen sein.

Ich hab mir die Liga Total App nun auch mal bestellt auf meinem SGS+...

Bin jedoch auch ein wneig enttäuscht, denn das Bild ist wirklich winzig, und wenn ich das Phone drehe ins Querformat, dann bleibt das Bild so klein und verzieht sich zudem noch. Also komplett fürn Hintern quasi... Versteh ich nicht, dabei liest man auf vielen Seiten ja wie toll sich die App in den letzten Monaten (oder im letzten Jahr) verbessert haben soll....

2xeuje85_jpg.htm

txngegsx.jpg

2xeuje85.jpg



Will ich wissen, wie es vorher war???

Na ja, vielleicht gibts ja hier den einen oder anderen, der auch noch etwas dazu schreiben kann... Würd mich über weitere Erfahrungen mit der App freuen.. DAnke und Gruß,

jaegga
 
Also auf meinem SGS I9000 läuft es gut und wenn ich das Handy drehe ins Querformat, habe ich auch ein Vollbild und nicht so klein wie bei deinem Foto! Muß ein Einstellungsfehler bei dir sein denke ich !
 
Vielen dank für die schnelle Antwort aber ein doppelklick ins Bild hat Abhilfe geschaffen...hätte mich auch noch hierzu zurueckgemeldet...danke nochmal und Gruß ...jaegga
 
Wie ist den die Bild-Quali?
Ich hatte mal letzte Saison auch mal die Buli für ein Spieltag gebucht. Aber selbst bei vollem HSPA empfang, war das Bild sehr verpixelt und hat etwas geruckelt. Hat kein Spass gemacht. Hatte es mit meinem SGS2 gekuckt. Konnte also nich am Handy liegen.
Würde mich halt interessieren obs besser geworden ist.

Gruss

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
380
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
222
UweBo
UweBo
F
Antworten
1
Aufrufe
253
holms
holms
Zurück
Oben Unten