Mobilfunkbasierendes Internet funktioniert nicht (mehr)

Jo ... haben wir schon durch. Ich lese mich ja vorher schon mal durchgelesen, bevor ich nen neuen Thread aufmache ;-)
 
Ist WLAN noch an ?
 
WLAN ist aus geschaltet.
 
Handy neugestartet ?
Eventuell ist das Mobile Datennetz nicht verfügbar
Wird ein G, E, 3, 3G oder H angezeigt ?
Mobile Daten aktiviert?
 
Handy neugestartet: ja
Mobile Daten aktiviert: ja
kein G, H ,3 oder so vorhanden ...
 
Dann geh ich mal davon aus das EPlus/Base mal wieder ein problem hat

Einfach abwarten oder wirklich mal ein paar km weiter weg versuchen
 
Dann werde ich mal die nächsten Tage berichten, wie´s so mit dem I-Net weitergeht ... danke schonmal vorab :)
 
Servus,

Habe das Samsung Galaxy Ace mit BASE Vertrag und mein Internet funktioniert seit 3 tagen nicht mehr. Woran kann das liegen?

In den Einstellungen stimmt alles und Paketdaten verwenden ist auch aktiv. Ich kann aber auf keine Internetseite drauf.

Ist das vielleicht ein Softwarefehler oder liegts an der SIM Karte??

gruß
 
Hallo,

beschreibe uns doch mal dein Problem genau.

* Meinst du Internet über Mobilfunk (UMTS/HDSPA/EDGE) oder Internet via WLAN?
* Mit welcher Anwendung testest du die Internet-Verbindung? Web-Browser? Eine App?
* Hat dein Mobilvertrag auch Datenverkehr?
* Wo befindest du dich bei den Versuchen? In einem Keller? Kannst du eine Signalstärke erkennen?

* etc bla bla.
 
Öhm, das war der falsche Thread ^^
 
Servus, bei mir ging es seit 24.12. nicht mehr - neue Karte und jetzt geht das Internet wieder, dafür bekomme ich keine APP mehr richtig bzw. gar nicht instaliert. zbsp. Facebook
 
Hallo! Mein Mobiles Internet funktioniert nur teilweise. Wenn ich eine Website im Standartbrowser aufrufen möchte, dann ewscheint "Website ist nicht Verfügbar" Ich sehe aber oben in der Statusleiste dass etwas gedownloadet wird. Der Facebook und Youtube App funktionieren nur der Browser nicht. Warum? Ist das eine Einstellungssache? O2 Konnte mir auch nicht weiterhelfen...
 
Hallo,
ich habe auf meinem Ace vor kurzem CyanogenMod 7.1-cooper-KANG-RC1 Android 2.3.7 draufgeladen.

So jezt zum Problem:

Wenn ich mein Ace mit meinem Wlan verbinde funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich Wlan beim Ace ausmache und dann Mobile Daten aktivieren will, gehen die Mobilen daten nicht an.
Nur nach einem Neustart funktionieren sie wieder.
Wenn ich dann aber wieder per Wlan online war, gehen die mobilen Daten nicht mehr :angry:

Hat jemand das selbe Problem ?
 
Selbiges Problem aber keine Lösung.

Bei mir gehts seit heute gar nicht mehr
 
Hattet Ihr auch den Fix installiert oder nur die eine Datei zum Flashen?
 
hallo leute,
ihr seid meine letzte hoffnung. komme mit meinem galaxy ace nicht ins internet. habe die paketdaten und datenroaming aktiviert und mit meinem betreiber auch die zugangsdaten abgeglichen. w-lan funzt problemlos. w-lan ist ausgeschalten, wenn paketdaten und datenroaming aktiviert sind. auf dem display steht kein zeichen für 3, h...oder so was. auch beim funktionierenden w-lan nicht.
an was könnte es liegen? war schon bei meinem händler und habe die sündteure serviceline meines betreibers angerufen. funzt nicht...auch wenn es nach ihren angaben müsste. danke elmar
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten