mobipocket reader für lg gt540

K

katrin.welke

Neues Mitglied
0
ich habe mir vor kurzem das handy neu gekauft und möchte es gern nutzen um medizinische ebooks zu lesen. leider benötige ich dafür den mobipocket reader, der erstmal so von haus aus nicht für dieses handy gedacht ist. kann mir da jemand einen tipp geben, wie ich dieses problem löden kann.

vielen dank im voraus.

katrin w.
 
Ich glaube IReader kann das. Aber DRM ebooks wohl nur in der Vollversion.

Gruß Markus
 
Hallo Katrin,

Was für Dateien möchtest du denn lesen? Für PDFs sind die beiden obengenannten Lösungen die besten.

Falls der Mobipocket-Reader eine Java-Anwendung ist, kannst du diese auch nutzen. Downloade sie und speichere Sie im Ordner Java-Applications (-Anwendungen)... Von diesem Ordner könntest du sie dann nutzen..

Bei Fragen, fragen...
Gruzzz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.114
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.862
CosmaShiva
CosmaShiva
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.513
torgo
T
Zurück
Oben Unten