Mobishare: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

http://www.amazon.de/gp/aw/cr/rRPZWMQMD0KQXO

Hier hat sich aber einer durchsetzten können, trotzdem war er unzufrieden wegen der Reperaturdauer. Trotzdem konnte er sich durchsetzte. Es gibt noch andere Kunden die es eingeschickt haben und es repariert bekommen haben.
 
Das ServiceCenter entscheidet das völlig alleine, und wenn es ablehnt wegen eines Grundes, dann ist das so.
Es gibt hier keine Vergleichskunden, "bei dem wurde es ja gemacht", jedes Gerät wird für sich selbst betrachtet, und wenn es einen Grund gibt es abzulehnen, wird das auch gemacht.
 
Hallo zusammen,

habe mir im Mai das S4 gekauft. Anfang Dezember ist mir das Gerät auf einen Steinboden gefallen. Trotz Hülle ist das Display gesprungen.

Ich hatte zu Beginn nur Risse auf dem oberen Glas. Das Display hat auch noch funktioniert. Eine Woche später hat sich das Display verabschiedet. Ich habe jetzt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Es sind nun auch Risse auf dem unteren Display (Touch?) zu erkennen.

Wird das ganze über die Samsung Amoled Displaymodul Reparatur abgedeckt?
Bleiben meine Telefondaten hierbei auch erhalten? Hatte leider keine Möglichkeit mehr zur Datensicherung.

Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.
 

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
696
Frank2
Frank2
kmo
Antworten
0
Aufrufe
2.441
kmo
kmo
JulienISEO
  • JulienISEO
Antworten
1
Aufrufe
3.637
Wentworth
W
Zurück
Oben Unten