Mobistel Cynus E1

Da ich am WE mein Cynus E1 bekommen habe, Anfrage: Wird ein eigenes Forum dafür eröffnet?

LG Peter
 
ghor schrieb:
Wo gibts heute bereits das E1?

online gekauft im ebay-Shop von Saturn Saarbrücken... bin sehr zufrieden, habe schon viel getestet und probiert, mein Sohn bekommt es zu Weihnachten.

LG Peter
 
Ich habe es übrigens eben erfolgreich mit Framaroot 1.6 gerootet! Auswahl: SuperSU + Bogomier.
Viel Erfolg!
 
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach Infos zum E1 gerade hier gelandet.
Ich habe seit kurzem ein solches und bin sehr zufrieden damit.
wünsche euch einen schönen Sonntag.

:love:
 
Hallo,

so besitze seit kurzem auch das E1 und ich muß sagen das ich bis jetzt Positiv überrascht bin, finde sogar die Verarbeitung ganz gut...

Aber folgende Sachen sind mir aufgefallen, ist das bei euch auch so?

- NoLed funktioniert bei mir nur bei der Sim1 einwandfrei?
- Es kann die Anruflautstärke von sms und Anrufen nicht getrennt eingestellt werden?
- Eine Anrufton Lautstärke kann nicht ansteigend gewählt werden?
- Bei einem Anruf ist das halbe Display schwarz mit einben blinkenden Rund in der Mitte und das Foto des Anrufers wird abgeschnitten?
- ...

Mal sehen wie es weitergeht...

Mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • tecracer
Antworten
0
Aufrufe
1.280
tecracer
T
MG45LC
Antworten
4
Aufrufe
2.742
Thoran
T
S
Antworten
6
Aufrufe
17.343
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten