Mobistel Cynus F8

In den Karton ist aber eine Schutz Folie mit drin, aber die taugt leider nichts. Ohne ist es auf jeden Fall besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ja, der Akku, das war für mich auch überraschend und ein Kaufkriterium. Ist wirklich ungewöhnlich.

Ich hatte schon gehofft, in der Packung wäre eine Displayfolie drin. Beim T8 und anderen Modellen von Mobistel ist es wohl so. Na, ja, ist wirklich nicht schlimm. Ich verwende sowieso keine. Hatte ich früher mal, aber irgendwie ist das für mich störend.

LG!:smile:
 
Root hast du schon? Den ohne root und werbeblocker würde ich mit keinen Handy mehr apps benutzen. Ich will das Handy auch nicht mehr her geben. Perfekt ist perfekt und das trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Nein, Root habe ich noch nicht. aber das Handy habe ich vorhin gerade bekommen. Besser als gehofft. Wer das einmal hat, möchte es nicht mehr hergeben. Den Launcher fand ich gar nicht so aus bremsend. Habe aber jetzt auch den Nova drauf.

LG
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
5.233
superwurm808
S
PalimPalim29
  • PalimPalim29
Antworten
1
Aufrufe
1.285
fragmichdoch
fragmichdoch
S
Antworten
0
Aufrufe
1.385
superwurm808
S
Zurück
Oben Unten