Mobistel cynus T5 Fehlermeldung bei Versuch der Systemaktualisierung

M

MonsterHD9

Neues Mitglied
0
Hey, Pokémon go ist eine mega geile APP die ich nicht spielen kann. Wen ich die APP installieren möchte kommt ,,Dein gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ich habe die Android Version 4.2.1, wen ich systemaktualisierung machen möchte kommt ,,Leider ist ein unbekannter fehler aufgetreten.bitte beenden und neu versuchen". Und das kommt immer wieder. Würde mich über eure Hilfe freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Monster. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich habe den Titel geändert da Dein eigentliches Problem ja die nicht funktionierende Systemaktualisierung ist. Und das hat nichts mit Pokemon zu tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MonsterHD9

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.225
moidept
moidept
M
Antworten
0
Aufrufe
1.117
MaGu64
M
D
Antworten
9
Aufrufe
2.175
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten