Mobistel Cynus T8 - Einschaltknopf gesucht

J

jimbojones007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute mir ist bekannt, dass es hier eigentlich mehr um Software geht, aber ich komme mit Google leider nicht weiter.
Mir ist gestern mein T8 runter gefallen und die "Holzleiste" rechts hat sich gelöst. Dabei ist auch der On/Off Button raus gefallen und ich konnte ihn nicht wieder finden. Zur Zeit kann ich mein Phone also nur mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer und Co.) aktivieren.
Hat jemand eine Idee ob es irgendwo einen Shop gibt, wo ich dieses eine kleine Plastikteil herbekommen kann? Will nicht das ganze Gerät nur deswegen entsorgen. Alternativ würde ich auch ein Brick kaufen.

Danke.
 
Hallo jimbojones007,
Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
jimbojones007 schrieb:
Hallo Leute mir ist bekannt, dass es hier eigentlich mehr um Software geht, .......

Und aus diesem Grunde ist Deine Frage in unserer Werkstatt besser aufgehoben denke ich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: jimbojones007

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
2.636
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Polnsicher
Antworten
4
Aufrufe
811
Polnsicher
Polnsicher
N
Antworten
0
Aufrufe
174
Nubia-Ultra
N
Zurück
Oben Unten