Mobistel Cynus T8 startet und geht wieder aus... (Bootloop)

K

Kaabp

Neues Mitglied
0
Wie gesagt mein Handy startet und geht wieder aus. Es startet dann komst das Android männchen und dann mobistel Cynus t8, connecting you and us. Bis dahin alles normal, aber dann wird es schwarz und alles wiederholt sich.
Ich finde keine lösung, wenn einer eine weiß wäre ich ihm sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Hallo Kaabp, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:!

Für die Lösung kann es interessant sein, wie es zu dem Problem gekommen ist. Hast du etwas geflasht? Oder sonst etwas gemacht? Du könntest auf jeden Fall die Stock-ROM neu einspielen (T8 Stock ROM). Dabei gehen aber deine Daten verloren. Je nachdem, wie es zu deinem Problem gekommen ist, könnten aber auch andere Wege ohne Datenverlust funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaabp
Kannst du mir das den auch erklären , ich kenne mich leider nicht so aus damit, wäre sehr nett. Ich habe mir die T8 Stock ROM gedownloaded.. Was muss ich jetzt machen ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.173
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.371
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.082
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten