Mobistel f10 recovery menü,kein norm.fact.reset

H

Hoernchen88

Neues Mitglied
0
Hallo.
ich versuche ein gebrauchtes f10,mittels Recovery Menü wieder in Werkeinstellung zu versetzten.Leider klappt das nicht,weil es keinen vernünftige Hard-Reset gibt,wie bei anderen Android Phones.Wenn ich hier den Factory Reset nutze,möchte das phone,wenn ich mich per Google anmelde,das ich einen alten Account der auf diesem Gerät installiert war nutze.Mit meinem Account komm ich nicht weiter warum?
Hoff mir kann jemand helfen?Gruß Tim
Bin schon einen Schritt weiter. Dieses f10 hat i-wie 2 Menüs. Habe also das normale rec. gefunden. Nach dem Reset komme ich trotzdem nicht weiter. Denk das nicht das normale System drauf installiert. Wo bekomme ich das orig.Update als downl.her und eine kleine anleitung wäre nett. Gruß tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
768
talobi
T
V
Antworten
6
Aufrufe
3.524
videojo
V
B
Antworten
1
Aufrufe
830
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten