Mobistel F3 startet nicht mehr

0

0179cool

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, habe ein riesen Problem mit meinem Mobistel F3.

ich kann es seid heute mittag nicht mehr starten ich konnte mit dem power Button nicht mehr zum lock screen und nahm daher den akku raus seid dem kommt nur das Android logo und danach ein weißer Bildschirm und dannach wieder das Android logo und das immer weiter.

Das Handy ist gerootet hatte aber keine Probleme vorher gemacht. In den Recovery mode komme ich noch konnte auch ein Factory Reset durchführen aber das hat leider nichts gebracht ...

kann mir vielleicht jemand eine Stock ROM oder eine sicherung oder sonst was für das F3 geben :/


EDIT: ich habe auch die eMMC formatiert

und wie kann ich die Gewährleistung in Inanspruchnahmen muss ich dazu zum Händler oder das dingen an MOBISTEL schicken ??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich lade gerade ein Komplett-Backup des fabrikneuen Gerätes (erstellt nach dem Rooten mittels MTKDroidTools, ohne userdata) in die Cloud. Sobald der Upload fertig ist, schicke ich dir eine PN mit dem Link zum Download.

Über MTKDroidTools kannst du dann einen Restore machen, der hoffentlich dein F3 wieder belebt. Wenn nicht, bleibt dir nur der Weg über den Hersteller bzw. den Händler (wenn nicht älter als 6 Monate).
 
  • Danke
Reaktionen: 0179cool und relinked
Danke dir für deine Bemühungen :D
 
Ich hätte auch Interesse an dem Link, da ich ein paar apps rausgeworfen habe und eine original-Basis für ein eigenes Rom brauche...

Danke!
 
Guuuten Morgen,

ist die Wolke schon befuellt mit dem ROM ? Wuerde den auch gerne herunterladen.
 
Hallo ,
besteht dein Problem noch ?

LG nicklas519
 
MKKLR21 schrieb:
Hi,

ich lade gerade ein Komplett-Backup des fabrikneuen Gerätes (erstellt nach dem Rooten mittels MTKDroidTools, ohne userdata) in die Cloud. Sobald der Upload fertig ist, schicke ich dir eine PN mit dem Link zum Download.

Über MTKDroidTools kannst du dann einen Restore machen, der hoffentlich dein F3 wieder belebt. Wenn nicht, bleibt dir nur der Weg über den Hersteller bzw. den Händler (wenn nicht älter als 6 Monate).


Diesen hätte ich auch gerne, da mein F3 seit heute nicht mehr hochfährt.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Diesen hätte ich auch gerne, da mein F3 seit heute nicht mehr hochfährt. Als darfen.
 
Vielleicht hilft dir das Stock-ROM aus Beitrag #77 auf Seite 8 in diesem Thread
 
Hallo,

es wäre wunderbar, wenn ich den Stock Rom haben könnte. Leider gehöre ich auch zu der Fraktion, welches sein F3 "geschrottet" hat.

Vielen lieben Dank dafür.
 
MKKLR21 schrieb:
Hi, ich lade gerade ein Komplett-Backup des fabrikneuen Gerätes (erstellt nach dem Rooten mittels MTKDroidTools, ohne userdata) in die Cloud. Sobald der Upload fertig ist, schicke ich dir eine PN mit dem Link zum Download.
Hallo MKKLR21,
Magst du den Link Öffentlich machen,
oder das Stock ROM für das Mobistel Cynus F3 z.B. hier hoch laden :
Dev-Host
dann den Link, allen Usern auf Android-hilfe-Mobistel Cynus F3 zu Verfügung stellen.
 
Hallo
suche das Stock ROM, kann da wer weiter helfen ?
Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich eine Anleitung für Anfänger bekomme, könnte ich ein Stock ROM hochladen?!
Habe zwei Cynus F3, wovon ich eines per Android-Menu in den Werkszustand gesetzt habe.
 
@MKKLR21 Gibt´s das noch ?? Hab hier auch ein Problem und zwar mit diesem Kingroot,, hab ein Reset gemacht, jetzt hängt das Gerät in einer Zwischenstufe fest
Kingroot sagt gerootet, alle anderen sagen, nicht , und weil sich Kingroot als systemapp eingetragen hat, bekommt man diese seuche auch nicht weg....
Ich finde diese Telefon einfach toll, vor allem wegen der guten GPS Antenne..
[doublepost=1519399993,1519399808][/doublepost]Hab jetzt extra einen Laptop mit XP nur zum Flashen für die älteren Modelle Spflash-Tool 3 funktioniert under Win7 64 Bit nicht mehr, da gibts auch noch andere Inkompatibilitäten, bei XP ist Ruhe, ohne Firewall, geht nicht ins Internet, das macht das Linux nebenan :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.670
mikurka
M
JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.136
JoWi81
JoWi81
R
  • rallee
Antworten
1
Aufrufe
2.903
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten