Mobistel-Lockscreen für Irvanus' Jellytrans gesucht

S

Sollozzo

Neues Mitglied
0
hallo allerseits,

erstmal super sache das forum hier. mein t1 is das letzte halbe jahr ständig abgeschmiert und beim telefonieren brach häufig die verbindung ab. mehrmaliges komplettes reseten und mobistels 4.1 haben daran nix geändert und ich dachte schon ich muss mir nach gerade mal 14 monaten n neues smartphone kaufen.

dann bin ich vor ner woche das erste mal auf cwm und und schließlich auch jellytrans gestoßen. und ich muss sagen mein t1 fühlt sich wie ein komplett anderes niegelnagel neues handy an.

was mich allerdings an 4.1 nervt: bin noch den alten lockscreen gewöhnt und komme jetzt leider ständig aus versehen in die SMS-app. ebenfalls vermisse ich die kamera auf dem lockscreen. dann hab ich den angepassten lockscreen von irvanus für jellytrans gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/....1058/os-4-1-2-jelly-trans.401516-page-4.html

leider sind sämtliche links tot. deshalb eine riiiiieeeesen große bitte von mir an euch:
kann jemand das zip-file für den lockscreen auf oben angegebener seite irgendwo für mich hochladen?? wäre sehr sehr dankbar.


bis dann, erstmal schönes wochenende euch allen.

mfg
klaus
 
wieso zum teufel wurde der titel geändert ???

ich suche nicht den mobistel-locksreen, sonder:


hier nochmal das bild:
screenshot2013041117221.png
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.422
rudolf
R
E
Antworten
2
Aufrufe
3.495
tino11
T
JoWi81
Antworten
1
Aufrufe
4.290
JoWi81
JoWi81
Zurück
Oben Unten