Mobistel T2 lautstärke einstellen!

M

Manze1962

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das Jmp rom V17 instaliert bis jetzt finde läuft es super.
Jetzt habe ich ein flüssiges Android 4.2 drauf.
Nur geht jetzt die lautstärke zu erhöhen (mit Code #*#*3646633#*#*) geht nicht mehr. Wie kann man jetzt die lautstärke erhöhen. Da ich sonst nichts gefunden habe und ich nichtgu Englisch kann weis ich nicht weiter.

Mit besten Dank

Manze
Mobistel T2 Rom: Jmp V.15 Android-Version: 4.2.1 Kernel Version: 3.4.82.Xtreme-Rejoice Build Version:Red Chilli v15
 
Hallo,
mobileuncle tools installieren. Damit kommst du ins engineermode.
Gruß nickie
 
Danke für den Tipp!
jetzt werde ich noch ausgiebig testen ob dieses rom weiter so gut ist oder noch wo mucken hat.

Manze
 
ich habe immer mobile uncle tools drauf ist sehr gut
kannst du auch das GPS gut testen...und vor allem eine neue recovery flashen.

das JMP rom V15 ist sehr gut und ohne FC
dreh es von tag 1 und hab keine mucken gefunden.
sogar ohne scripts wie swap/modboost lauft alles flussig auch spiele
gruss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
743
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
864
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten