moblie www Sites umgehen?

Prayos

Prayos

Erfahrenes Mitglied
22
Seit einigen Tagen stelle ich mir die Frage, ob man die automatische Browsererkennung umgehen, bzw. manipulieren kann, sodass man nicht automatisch beim Aufruf einer Seite auf die mobile-Variante umgelenkt wird (u.a. wiki, mtv oder zdf). Bei konventionellen Handies mag das ja noch Sinn machen, aber das Display bei einem Smartphone ist meiner Ansicht nach groß genug, um alles an zu zeigen.
Hat da jemand schon was raus gefunden?
Bin mir sicher, dass das mit root gehen müsste, den Weg möchte ich allerdings nicht gehen, da ich da bisher zum Glück drum rum gekommen bin.
 
Bei Loccy's Better Browser (der hat u.a. auch Multitouch-Zoom) kann man einstellen, als was sich der Browser ausgibt.

Den Browser gibt es hier: Loccy's BetterBrowser - now in Donut edition (v1.5: 8th Oct 11am/BST) - xda-developers oder in vielen CustomROMs (z.B. CyanogenMod).

Tatsächlich benötigt man dafür root, obwohl es laut dem Thread bei den xda-developers auch schon manchmal geklappt hat, den Browser mit einem File Manager zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Prayos

Ähnliche Themen

DReffects
Antworten
3
Aufrufe
568
rene3006
R
T
Antworten
0
Aufrufe
499
trunks21
T
A
  • Gesperrt
  • Ariun
Antworten
7
Aufrufe
5.240
nik
nik
Zurück
Oben Unten