"Mobliles" ladegerät

CyBeR54

CyBeR54

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo S2 Besitzer,

Ich bin auf der suche nach einem "Mobilen" Ladegerät.
Das"" bei mobil, weil ich es nicht wirklich mitnehmen werse sondern neben dem bett haben werde, da neben meinem bett kein steckplatz ist brauch ich etwas womit ich es laden kann.

Wisst ihr da etwas

Mfg

PS: Besitze ein I9100G falls es da irgendwelche unterschiede geben sollte.
 
Ich kann aus persönlicher Erfahrung dieses hier empfehlen: New Trent IMP50D

Sieht auch ganz gut aus und ist damit auch mal unterwegs gut zu nutzen, außerdem ist es qualitativ gut verarbeitet! :)

Und bevor irgendwer fälschlicherweise darauf hinweisen will: Nein, es fallen keine Gebühren, Steuern, Zoll o.ä. an, da das ganze aus England (und damit innerhalb der EU) verschickt wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
H
  • Hisoka
Antworten
8
Aufrufe
1.533
Shockwave71
Shockwave71
EvIsMagic
  • EvIsMagic
Antworten
7
Aufrufe
1.032
EvIsMagic
EvIsMagic
Zurück
Oben Unten