Mobnetic Soccer - Strategisches Fußballspiel

PatSend

PatSend

Dauergast
509
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal kurz auf meine neueste Entdeckung im Market aufmerksam machen ;)

Mobnetic Soccer ist ein rundenbasiertes strategisches Fußballspiel. Nacheinander ziehen die beiden Spieler den Ball in eine von 8 Richtungen auf dem Spielfeld. Kreuzt man bereits gespielte Züge, darf man mehrfach ziehen. Wer in der Spielzeit die meisten Treffer schießt, gewinnt.

Ihr könnt über Internet oder lokal spielen. Über Internet landet ihr in einer Lobby und bekommt einen Gegner zugewiesen.

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, probiert es mal aus.

Edit: Achja, das ganze ist kostenlos!
 
Servus,

hab das mal lokal angetestet.
Muss sagen das es trotz muder grafik eigentlich ganz witzig ist.

Netter zeitvertreib alla tipkick.

LG Chris
 
Ja, die Grafik ist mehr als zweckmäßig. Aber das Spiel macht ordentlich Spaß und ich hab's schon einige Stunden gespielt ;)
 

Ähnliche Themen

QuizRinger
Antworten
0
Aufrufe
492
QuizRinger
QuizRinger
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
555
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
0
Aufrufe
403
SebolinoGaming
S
Zurück
Oben Unten