1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Beher, 27.01.2012 #1
    Beher

    Beher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe MOBO Player (Tablet Odys Space) insalliert und mit Sony Bluetooth Kopfhörer (DR BT22) "Pairing" gemacht. Das Gerät (Odys Space) erkennt Kopfhörer aber leider kann ich keine Video (Audio) Datei (als AVI) hören. Kopfhörer kann ich aber mit normale MP3 Musik benutzen und ist sofort bereit. Wiederum benutze ich Kopfhörer auch meit andere Geräte. das heisst Kopfhörer ict völlig in Ordnung nur mit MOBO PLAYER funftioniert nicht. Hat jemanden ein Tipp ?
    mfg
    Beher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MOBO Player mit Forum Datum
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Suche: Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
Rocket Player - Lautstärke normalisieren Foto und Multimedia 28.02.2017
[Suche] Videoplayer, der Videos in einem Rutsch abspielt Foto und Multimedia 17.02.2017
suche neuen player Foto und Multimedia 13.02.2017