Mocolo Schutzfolie auf Z1?

H

hdray

Ambitioniertes Mitglied
3
hab heute mein neues Z1 bekommen und nach ner guten Folie gesucht, da die Glassplitterschutzfolie meines letzten Z nach einiger Zeit doch Kratzer bekommen hat.

Bin nun auf Mocolo Schutzfolie gekommen, da sie die besten Bewertungen hat, der Händler auf Feedback eingeht und die Folien anpasst und ersetzt wenn sie nicht den Ansprüchen genügen (Montagsproduktion).

Allerdings steht dort sie wäre nicht ganz passgenau sondern abgerundet an den Ecken, wodurch sie dann besser "passen" soll.

Das kommt mir irgendwie komisch vor und ich will eigtl. ne Folie, die exakt passt.


Hat jemand die Mocolo Folie auf seinem Z1 und kann mal ein Foto schicken wie das dann in Echt aussieht bevor ich jetzt 25 Euro ausgebe ?


http://www.amazon.de/Tempered-Glass...TF8&qid=1409139519&sr=1-1&keywords=B00JE6NXPK
 
Genau diese Folie hab ich jetzt auf meinem Z1. Die is schon mehr zerkratzt als mein Z damals ohne Schutzfolie :sad:. Kann von dieser nur abraten. Mein Kumpel hat diese auch schon nichtmehr bei ihm is sie schon beim draufmachen zerbrochen(gut er is dran schuld, er wollte testen wie gut sie is....) sie passt aber ziemlich gut, und fühlt sich gut an. Meine nächste wird dennoch ne andere Hartglasfolie werden.... Habe sie seitdem ich mein Z1 habe drauf(2 oder 3 Monate)...
 
  • Danke
Reaktionen: hdray

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
800
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.189
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten