[Mod] 1% Batterie Mod für Deodexed ROMs - Update 09.02.12 Android 4.04

  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Läuft wunderbar auch unter Modaco IR5... Dankeschön! Die Prozentanzeige für den Akku war mein größter "Verlust" von CM zu ICS...
 
Ich habe plötzlich noch so ein such Zeichen ganz unten bei diesen Softkeys...ist das so geplant? Sorry sollte die Frage doof sein und ich habe es überlesen.

5f747e28-258a-1b88.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaub das ist nen "Future" des UI-Patches.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Ich habe plötzlich noch so ein such Zeichen ganz unten bei diesen Softkeys...ist das so geplant? Sorry sollte die Frage doof sein und ich habe es überlesen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann hast du diesen Patch von Seite 1 installiert: Download inkl. UI Patches von Paul O'Brien - search & menu

Flashe einfach den anderen drüber, dann müsstest du den Button wieder los haben...
 
Na ja so schlimm ist es auch nicht, trotzdem Danke für die Hilfe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
Na ja so schlimm ist es auch nicht, trotzdem Danke für die Hilfe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Direkt drüber gibts nen Download Link ohne den Search Button. Wobei viele den Button ja praktisch finden und haben wollen.
 
Bierfreund schrieb:
Hi he_stheone64,
Drew Garen hat ja schon ein erweitertes Power Menu hinbekommen:
DrewGaren.com: Galaxy Nexus - ICY+ v 1.0
Plannst du so was evtl. auch einzubauen?

Ja, da ich dafür den Mod erweitern muss in der framework. Die androidpolicy.jar greift auf die strings und ID`s in der public.xml der framework zu, bin aber schon fast fertig damit. Werde dann wohl auch noch in bools.xml die Lock Screen Rotation aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bierfreund und androidwissen
MonacoGP schrieb:
Ich habe plötzlich noch so ein such Zeichen ganz unten bei diesen Softkeys...ist das so geplant? Sorry sollte die Frage doof sein und ich habe es überlesen.

5f747e28-258a-1b88.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe 2 Versionen im OP, einmal ohne UI Anpassung, einmal inkl. Such und Extra settings shortcut. Credits für die UI Patches gebühren aber alleine Paul, ich habe seine nur um die 1% Anzeige ergänzt.
 
he_stheone64 schrieb:
Ja, da ich dafür den Mod erweitern muss in der framework. Die androidpolicy.jar greift auf die strings und ID`s in der public.xml der framework zu, bin aber schon fast fertig damit. Werde dann wohl auch noch in bools.xml die Lock Screen Rotation aktivieren.

Ah schön zu wissen, dass du da dran bist! Ich hab mir jetzt übergangsweise die android.policy.jar und framework-res.apk vom ROM von Drew Garen geflasht. Bisher hab ich noch keine Nebeneffekte festgestellt, aber optimal ist es wahrscheinlich nicht.
 
Keine gute Idee, weil die ROM Base eine andere ist, ist zwar auch ITL41F, aber eine Provider ROM. Siehst Du nach decompile der framework im Manifest, ist bereits 4.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich immer noch OTA updates mit dem Deodexed Rom oder muss ich dann immer manuell flashen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du solltest generell kein OTA mehr einspielen, sobald Du gerootet hast.
 
@he_stheone64: Bist du noch an dem erweiterten Power Menü dran?
 
Ja - wird vermutlich morgen inkl. Auto Brightness und Lockscreen Rotation fertig. Ist es im Prinzip bereits, teste nur noch vor Release.
 
Das ist super.
 
Kannst schon mal testen:

Basiert auf Villain`s androidpolicy.jar - credit für sein Team


  • AutoBrightness Patch
  • Lockscreen Rotation
  • 1% Battery
  • Advanced Power Menu (kommt von Villain)


Download:

Edit: noch zu buggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SystemUI ist aber die selbe wie vorher oder?
 
he_stheone64 schrieb:
Du solltest generell kein OTA mehr einspielen, sobald Du gerootet hast.

Ok warum nicht ? Deswegen bin ich wie folgt vorgegangen..
Also habe mit Nandroid wieder Stock eingespielt...kann ich jetzt alles formatieren bzw. wo kann man die SD formatieren ? Damit wieder alles Stock ist und ich OTA updates bekomme....?
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.096
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten