[Mod] 1% Batterie Mod für Deodexed ROMs - Update 09.02.12 Android 4.04

Gut, aber dann gibts scheinbar nen Fehler in der Framework.apk zumindest hab ich jetzt im Homebreich nen Brief als Statusmeldung.
 
he_stheone64 schrieb:
Keine gute Idee, weil die ROM Base eine andere ist, ist zwar auch ITL41F, aber eine Provider ROM. Siehst Du nach decompile der framework im Manifest, ist bereits 4.0.2
Das mit dem Recovery hatte ich inzwischen auch gemerkt. Aber hat sich ja inzwischen eh erübrigt:


he_stheone64 schrieb:
Kannst schon mal testen:

Basiert auf Villain`s androidpolicy.jar - credit für sein Team


  • AutoBrightness Patch
  • Lockscreen Rotation
  • 1% Battery
  • Advanced Power Menu (kommt von Villain)


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Geflasht, bisher keine Probleme festgestellt.
Vielleicht solltes du noch das
ui_print("DrewGaren's GNex Part 2 Install");
aus dem updater-script rausnehmen... :)
 
Ich hab mal nen Bild von meinem Problem gemacht. Da war vorher diese Simkarte mit Zahnrad gewesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-08-21-33-28.png
    Screenshot_2011-12-08-21-33-28.png
    58,4 KB · Aufrufe: 352
Und das willst du weg haben! Dazu einfach die Systemapp Sim-Toolkit (so muesste die heißen)
mit Titanium deinstallieren oder frezzen :)
 
Naja auf jedenfall will ich, das mir das richtige Symbol wieder angezeigt wird und ich nich denke ich hab Post.
 
Ich habe es leider falsch gepackt, zu viel Zeug auf dem Rechner und habe dann den falschen Ordner erwischt. Ist leider noch sehr buggy.

Bierfreund schrieb:
Das mit dem Recovery hatte ich inzwischen auch gemerkt. Aber hat sich ja inzwischen eh erübrigt:




Geflasht, bisher keine Probleme festgestellt.
Vielleicht solltes du noch das
ui_print("DrewGaren's GNex Part 2 Install");
aus dem updater-script rausnehmen... :)



Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesehen, du hast den DL wieder rausgenommen, trotzdem nochmal als Hinweis, vielleicht hilft es dir ja:
Atomregen hatte ja schon gepostet, dass bei ihm beim Sim Toolkit ein flasches Icon in der Statusbar angezeigt wird. Ich habe das selbe Problem beim Icon für verfügbare WLAN Netzwerke:
 
Stell den Mod erst mal zurück, es hat sich so viel bei ICS verändert in der jar und da brauch ich bei meinen Java Kenntnissen ewig, bis alle Bugs ausgemerzt sind. Ich konzentriere mich erst mal wieder auf andere eher xml basierte Mods, die ich deswegen zurückgestellt hatte.
 
Schade, aber kann man nix machen.
 
Vielleicht doch ;-)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
he_stheone64 schrieb:
Vielleicht doch ;-)
Arbeitest mit nprussel von XDA zusammen? :) Hab den VillainROM Thread dort verfolgt...
 
Finally :)

APM.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen und Fabipro
Hallo,

bietest Du die Reboot Option künftig als separaten Mod an, oder nur im Paket. Entweder solltest Du dann die Betreffzeile ändern, oder einen zweiten Thread aufmachen.

Viele Grüße
Handymeister
 
@he_stheone64

wooooooo??? :)

und natürlich DANKE!
 
Hatte keine Zeit mehr und wollte noch mehr testen. Rennt aber perfekt, Link kommt morgen.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Ach, ich helf dir beim testen :)
Na gut, wart ich halt bis morgen.
 
Ist jetzt online, aber im AutoBrightness Thread, da dies ein Framework Mod ist.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.085
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.185
MoRtAl
M
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten