[MOD] 1% Batterie Stock I9300XXALE8 odexed

Mache ich gleich und auch bei den xda's, will jemand mal ausprobieren, ob mein Circle Battery Mod geht?
 
Hab jetzt auch mir bei den xda's nen grauen circlemod besorgt:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-20-18-34.png
    Screenshot_2012-05-31-20-18-34.png
    2,1 KB · Aufrufe: 671
  • KiRay_BlackHole_deodex.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 105
Kiray1982 schrieb:
Hab jetzt auch mir bei den xda's nen grauen circlemod besorgt:
du solltest vielleicht dazuschreiben das es ein mod für de-odexte roms ist....nicht das einer das verwechselt....hier im threadtitel geht es um odext.
 
Kann bitte mal jemand diese probieren, ist eine Circle für odexed mit Farben..
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 130
BigBalls schrieb:
du solltest vielleicht dazuschreiben das es ein mod für de-odexte roms ist....nicht das einer das verwechselt....hier im threadtitel geht es um odext.
Die Datei heißt doch "...deodexed...", dachte das sei offensichtlich.
Aber die dort enthaltenen *.pngs und die 2 xmls kann ja auch jeder in seine odexed reintun.
 
Kiray1982 schrieb:
Die Datei heißt doch "...deodexed...", dachte das sei offensichtlich.
für dich und mich schon....aber alle anderen?;)
der erste hat doch auch heute schon gemeint mit odin repartionieren zu müssen:thumbsup:
 
torxx schrieb:
Kann bitte mal jemand diese probieren, ist eine Circle für odexed mit Farben..

ist der battmod nicht mehr in der framework-res wie beim s2, note?

... tapat*lked
 
seit ics in der systemui
 
  • Danke
Reaktionen: walda
walda schrieb:
ist der battmod nicht mehr in der framework-res wie beim s2, note?

... tapat*lked

Battery Mod's sind immer in der SystemUI, kann es bitte einer mal testen, nur damit ich weiß, dass ich das richtige apktool verwende..
 
  • Danke
Reaktionen: walda
torxx schrieb:
Battery Mod's sind immer in der SystemUI, kann es bitte einer mal testen, nur damit ich weiß, dass ich das richtige apktool verwende..
funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Boah, bei Samsung apk's muss man also nicht mal decompilieren/compilieren :D

Dann kann ich jetzt ne ganz einfach Anleitung schreiben, die jeder versteht.

Das erspart euch eine menge Arbeit, bei HTC muss man normal immer einen Umweg gehen, um an den xhdpi Folder zu kommen
 
die png´s lassen sich hier ganz easy mit winrar austauschen:thumbsup:
sobald jemand die entsprechenden xml´s in der systemui einmal gemoddet hat kann man ganz einfach verschiedene variationen erstellen. geht das bei htc nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne :D

Da muss man decompilieren, editieren, dann hoffen, dass das apktool nicht beim compilieren rumzickt ^^
 
Jap bei Samsung alles etwas einfacher ^^
 
da cwm nun verfügbar ist habe ich die flashbare zip-files im ersten post ergänzt;)
 
Ich finde den Mod auch gut, auch wenn ich ihn im Moment noch nicht nutze, da mir die Stochrom Lösung ganz gut gefällt. Das bleibt aber sicher nicht lange so :tongue: Und dann kann man ja wie beschrieben, einfach die systemui.apk entpacken, die vorhandenen Batteriesymbole ersetzen und wieder neu packen.
 
Avanti schrieb:
einfach die systemui.apk entpacken, die vorhandenen Batteriesymbole ersetzen und wieder neu packen.

besser die apk nur mit winrar öffnen, symbole austauschen, winrar schliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Avanti
Haste ja recht :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Big_Balls
Antworten
82
Aufrufe
11.962
dgmx
D
M
Antworten
6
Aufrufe
2.393
Marvis
M
Kr0n05
  • Kr0n05
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten