[MOD] 1% Batterie Stock I9300XXALE8 odexed

Hat jemand das Battery mod als grünen runden Kreis mit der prozent in der mitte als zip das wäre echt klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Dirk schrieb:
Hat jemand das Battery mod als grünen runden Kreis mit der prozent in der mitte als zip das wäre echt klasse.
hast du mal ein bild davon?
 
habs mal riskiert und die zip des 1. postings auf eine Stockrom von Vdf. geflasht. funktioniert sogar mit richtiger Prozentanzeige. version I9300BUALF1

mit den anderen MOD hatte ich die bekannten Sprünge 28 / 71 usw.

danke dafür.

kann jetzt jemand noch die runde anzeige bauen die Thilo gepostet hat für Odexed ?

LG der low
 

Ähnliche Themen

Big_Balls
Antworten
82
Aufrufe
11.937
dgmx
D
M
Antworten
6
Aufrufe
2.367
Marvis
M
Kr0n05
  • Kr0n05
Antworten
3
Aufrufe
1.023
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten