[Mod] 1% Batterie Stock XXELL4-ELL5 odexed

  • Danke
Reaktionen: Das Phantom
Installiert und läuft mit der Circle Anzeige. Leider klappt das Digits Theme nicht. 2 mal im CWM geflasht... Circle bleibt aber.
 
hab gerade mal digits bei mir geflasht---ohne probleme.

221212001323_2012-12-22_00_10_08-Screenshot_2012-12-22-00-07-47.png_-_Windows-Fotoanzeige.jpg


ich wette mal das du ein touch recovery verwendst....falls ja ist das die ursache. da hatten schon einige probleme mit, inklusive mir. die touch version kann manche zip files nicht korrekt flashen.

edit: habe nochmal extra das touch cwm zur probe geflasht (recovery-cwm-touch-6.0.1.9 und philz_touch_3.81).
der bug ist immernoch vorhanden---themes werden nicht korrekt bzw gar nicht geflasht.
mit dem "normalen" cwm geht alles problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Das Phantom
Top. Danke. Han die "alte" chainfire cwm geflasht. Jetzt klappt wieder alles. :)
 
Das Phantom schrieb:
Top. Danke. Han die "alte" chainfire cwm geflasht. Jetzt klappt wieder alles. :)


Wo bekommt man die CWM?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Muss aber auch sagen das ich Autoroot benutze.
Mit Mobile ODIN geh es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Habe jetzt schon so viel rumgefummelt das ich alles neu installieren musste :crying:
 
Big_Balls schrieb:
ich wette mal das du ein touch recovery verwendst....falls ja ist das die ursache. da hatten schon einige probleme mit, inklusive mir. die touch version kann manche zip files nicht korrekt flashen.

Das ist jetzt mal richtiger Unsinn..

Ganz im Gegenteil. Mit dem Touch Recovery gibt es viel weniger Fehler als mit dem "originalen" cwm.

Ich denke das kann ich behaupten. Hab in den letzten Monate bestimmt an die 10'000 x zipfiles geflasht (roms, themed, addons, mods) und hatte bislang nicht einen fehler.

mit dem originalen damals wurde bei mit jeder zweite flashvorgang unterbrochen und das recovery hatte sich rebootet. Das geschah insbesondere bei grösseren themes/zip files.
 
das ist kein unsinn sondern fakt! mit zip´s die auf der vr-theme engine beruhen gibt es probleme.
ich werde die tage mal ne neuere version von vr-theme probieren---eventuell ist das problem damit behoben.
 
hmm, also ich flashe seit monaten vr's auf dem touch recovery und hatte noch KEINEN EINZIGEN FLASHFEHLER!

Mit dem normal recovery hatte ich bei jedem zweiten versuch mein thme zu flashen einen recovery reboot und es wurde nichts geflasht.

das problem hatte ich nie bei roms und bei kleineren mods (apkaustausch oder kleinen vrt's). alles was über 100 mb (vrt) war, gab probleme.

wie gesagt, mit dem touch - und ich übertreibe nicht mit 10'000 flashvorgängen - hatte ich noch keinen einzigen recovery reboot.

deshalb empfehlen auch die meisten themer das touch recovery ;)
 
ich vermute das es am vr hängt. mit twrp recovery gab es bis zur aktuellen vr 0.41 auch probleme. hatte was mit der zipalign binary zu tun.
werde jetzt auch mal die 0.41 testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

es liegt definitiv an der vr-theme version. habe kurz die neue v0.4.1 getestet und es gibt kein problem mehr mit dem touch cwm.

muss ich jetzt wohl mal alle battery themes auf 0.4.1 updaten.
 
Das wäre natürlich super wenn du das machen würdest. Ein kleiner Hinweis wenn du umgestellt hast wäre toll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Touchrecovery 6.0.1.2 habe ich auch keine Probleme.Man kann alles drüber installieren.
 
Kannst du einen Link posten wo man das besagte Recovery downloaden kann?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: burn2005
Habe das touchrecovery installiert. Noch nichtmal der erste Teil geht. CWM flasht zwar, aber ohne sichtbaren erfolg.
Woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Perfekt, funzt danke :)
 
Keine Ahnung wieso, aber ich bekomme es nicht hin. Habe das touch Recovery installiert, gestartet install .zip from ext sdcard, datei ausgewählt. Installation ohne Probleme. Danach reboot aber ohne sichtbaren Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibts auch sowas für 4.1.2 I930XXEMR2 ?

gruß
 

Ähnliche Themen

Big_Balls
Antworten
43
Aufrufe
6.479
transmorpher
transmorpher
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Kr0n05
  • Kr0n05
Antworten
3
Aufrufe
1.029
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten