[Mod] 1% Batterie und AutoBrightness Patch für Stock IMM76D

clawwulf schrieb:
Hallo Big_Balls
machst du auch die "1% Batterie" Anzeige für das offizielle Jelly Bean Rom, welches ab heute OTA verteilt werden soll?Danke


Das wäre der absolute Hammer :) ...ich bin so an BigBalls Version gewöhnt und ich mach jetzt schon 3 std selbst dran rum aber bis jetzt bleibt die Akku Anzeige immer bei 71% stehen und die Ladeanimation geht auch nicht :(....ich glaub langsam mit icons austauschen isses nich getan :(
 
NiceGuy schrieb:
Das wäre der absolute Hammer :) ...ich bin so an BigBalls Version gewöhnt und ich mach jetzt schon 3 std selbst dran rum aber bis jetzt bleibt die Akku Anzeige immer bei 71% stehen und die Ladeanimation geht auch nicht :(....ich glaub langsam mit icons austauschen isses nich getan :(
jep, nur mit den icons ist es nicht getan. es müssen noch xml´s geändert werden.
wenn jemand mir die framework-res.apk und systemui.apk hochläd kann ich den mod machen....hab leider mein GN nicht mehr. bin auf das S3 umgestiegen.
 
Big_Balls schrieb:
jep, nur mit den icons ist es nicht getan. es müssen noch xml´s geändert werden.
wenn jemand mir die framework-res.apk und systemui.apk hochläd kann ich den mod machen....hab leider mein GN nicht mehr. bin auf das S3 umgestiegen.


Hier Bitte schön :) und gleich dazu ein Dankeschön :)
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    6,6 MB · Aufrufe: 133
  • SystemUI.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 119
clawwulf schrieb:
Hallo Big_Balls
machst du auch die "1% Batterie" Anzeige für das offizielle Jelly Bean Rom, welches ab heute OTA verteilt werden soll?Danke

DE hat noch kein OTA update!;)
das ist einfach nur die AmiRom deodexed, bzw. odexed.
Odexed wahrscheinlich für 99% der User sowieso uninteressant^^
 
NiceGuy schrieb:
Hier Bitte schön :) und gleich dazu ein Dankeschön :)
hier der battery mod. deine circle icons hatte ich leider nicht, hab meine genommen. jetzt kannst du aber einfach die icons austauschen.

gib mal bescheid ob es funktioniert.
 

Anhänge

  • JB_battery.zip
    865 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: NiceGuy
Vielen Dank Dir Big_Balls.....funktioniert perfekt und genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Ich häng mal die beiden umgebastelten Dateien an, das alle was davon haben. Allerdings is mir aufgefallen das ich dir ne SystemUI.apk mit schon geänderten Softkeys geschickt hab *schäm* da is wohl was durcheinander gekommen in meinem Chaos.

Dünn.png
Anhang anzeigen JB_battery.zip Circle Mod Dünn

Dick.png
Anhang anzeigen Circle BatteryMaguro.zip Circle Mod Dick

Beides über CWM Installieren!

Die Softkeys hab ich >HIER< her und nach >DIESER ANLEITUNG< ausgetauscht.

Wem alles nicht gefällt der kann in sich >HIER< von Basian Mile die Orginal JB Stock dateien runterladen und über CWM Flashen
 
Gibts jetzt nen Circle Mod ohne Soft Keys? Bin etwas verwirrt :D
 
Arek schrieb:
Gibts jetzt nen Circle Mod ohne Soft Keys? Bin etwas verwirrt :D

In den beiden Packs nich....war leider meine Schuld weil ich wie schon gesagt Big_Balls ausversehen eine schon veränderte SystemUI.apk geschickt hab.

Du kannst aber die Softkeys mit der Anleitung die ich drunter gepostet hab ganz einfach und in wenigen Schritten selbst wieder ändern.....Ich schau heute Abend mal ob ich das nich noch selbst machen kann und dann pack ich das noch dazu.
_____________________________________________________________________________________
Edit: Habs schnell gemacht aber hab nicht mehr die Zeit es zu testen. Kurzes Feedback wäre gut :)

Anhang anzeigen JB_battery.zip "Circle Dünn - Orginal Softkeys"
Anhang anzeigen Circle BatteryMaguro.zip "Circle Dick - Orginal Softkeys"

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel dpi haben die softkeys?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Clockwise schrieb:
Wieviel dpi haben die softkeys?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

32 meine veränerten und 8 die Orginalen....steht zumindest in den eigenschaften
 
Klappt nicht. Schade wollte doch nur Stock mit Circle Batterie :D
 
Arek schrieb:
Klappt nicht. Schade wollte doch nur Stock mit Circle Batterie :D

Was genau klappt denn nicht? Bedenke, die letzten Mods in den Beiträgen sind für JB 4.1.1 nicht wie im Treadtitel bzw ersten Post für ICS

Meine Packs 3 Post´s back hab ich getestet und die funktionieren einwandfrei (Stock Softkey & Circle Battery)
 
Zumindest der "Thin Circle" klappt auf 4.1.1. nicht. Nach Cache/Dalvic Wipe bleibt die obere Leiste verschwunden. lg, paula
 
schaeferpaula schrieb:
Zumindest der "Thin Circle" klappt auf 4.1.1. nicht. Nach Cache/Dalvic Wipe bleibt die obere Leiste verschwunden. lg, paula

also ich habs jetzt eben nochmal getestet, funzt einwandfrei....Thin Circle und Orginal Softkeys hab auch extra mal nen Cache/Dalvic Wipe gemacht.

Screenshot_2012-07-20-19-49-59.png

Evtl. liegts ja an einer App die die Statusbar verändert. Gibt ja genug davon
 
NiceGuy, öhm was ist nun der Link zum Paket mit den original Softkeys? du hast doch nur welche mit den geänderten angehängt? Könntest du eventuell nen Pack machen mit den stock Soft Keys? Wäre echt super nett.
 
Hallo zusammen,

unter 4.0.4 hatte ich aus dem ersten Post "1_IMM76I_Battery_circle.zip" benutzt, um meine Batterieanzeige mit Prozenten zu versehen.
Nun habe ich gestern manuell auf 4.1.1 upgedatet und würde diesen MOD gerne ebenfalls benutzen.

Funktioniert der noch? Oder muss hier etwas angepasst werden vom TE z.B.?
Würde ungern auf "gut Glück" einfach flashen, um dann herauszustellen es geht nicht bzw. ich hab was geschrottet.
Bei dem großen Jelly Bean update würde es mich nicht wundern, wenn dies nicht mehr funzt.

Gruß
 
Hi, ich habe ein Nexus S mit Stock Android 4.1.1 (JRO03L). Funktioniert der AutoBrightness Mod da? Wenn nicht, kennt jemand eine Lösung um die AutoBrightness zu patchen?
 
Ich weiß die Frage ist schon sehr dreist, aber würde es jemand hinbekomen die beiden im Anhang zu findenden Mods so umzubasteln, dass sie auf dem odexed-Stockrom 4.1.1. laufen? :love:
 

Anhänge

  • CM9 Battery MOD v2.0.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 80
  • Jazzk Battery MOD v2.0.zip
    952,5 KB · Aufrufe: 79
  • Jazzk.png
    Jazzk.png
    1,4 KB · Aufrufe: 185
  • CM9Battery.png
    CM9Battery.png
    5,2 KB · Aufrufe: 198

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten