[MOD][ADD-ON] 04/06/2011 DELL STAGE UI v002 for cyanogenmod 6 [FIX]

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

Autor: vious22

Link: [MOD][ADD-ON] DELL STAGE UI v002 for cyanogenmod 6 [FIX]


This an add on for all Cyanogen mod 6 devices
which is flashable through any recovery

FEEL FREE TO USE THIS IN YOUR ROMs/MODs

It includes the stage UI and widgets and some changes to the notification bar

Download here



How to apply :-
1.place on root of SDCARD
2.Flash through recovery
3.go in MENU>SETTINGS>CM SETTINGS>UI > APPLY THEME
DellStageUI
4.Take back up of original set up
5.Press HOME and open Dell Stage
6.Enjoy

DellWidget_thumb.jpg
 
Schon jemand versucht?
Sieht ja mal geil aus ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ja, und es geht ganz einfach/ähnlich wie bei Wolfbreaks "Rom" unter Tweaks/Farbschema einfach ein Theme anklicken - und hier ist eben der Schritt unter Einstellungen - CM-Settings - UI - Fertig. Gefällt es einem nicht, klickt man halt wieder das alte Theme nach einem vorher getanen Backup an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mache ich denn ein backup davon?
kann ich dann auch einfach wieder meinen launcher pro als standard wählen, und habe das alte wd?
 
Backup wird aut. angeboten, und sonst ändert sich nicht viel - einfach mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
oke werde es gleich mal testen ;)
 
...bin richtig begeistert, sry für o.t.
lief aber ein wenig anders ab :
nach dem zippen & reboot, wurde ich sofort, bei drücken der home taste gefragt, ob ich den "dell launcher" nutzen will^^
schade das launerh pro widgets nicht auch gehen -.-
aber naja ;)
denke ich kann mich nicht entscheiden =D
 
Ich kann zwischen dem LauncherPro und dem Dell switchen - war bei dir kein Häkchen?
 
kann ja auch switchen ;)
sry hab mich dann wohl falsch ausgedrückt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
:thumbsup: - ich dachte schon....
 
=D
aber entscheiden ist echt das größte Problem xD

sry für ot., aber hat jemand ne ahnung ob auch irgendein player so ein widget hat?
dann würde ich nämlich lieber launcher pro mit dem widget nutzen?
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.155
bildmacher
B
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
Q
Antworten
6
Aufrufe
5.701
quercus
Q
Zurück
Oben Unten