[Mod] Akku Prozent Anzeige Mod (jetzt auch für Fr12)

Hab jetzt mal im xda Thread angefragt nach ner Fr10 Version + evtl. einer für die Gingerbread Statusbar.

//Edit:
Thread angepasst, Mod für Fr10 erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
scottie schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass ihr einige Modifikationen verliert, wenn ihr eine veraltete framework-res.apk flasht, oder?
Funktionieren ist ja gut und schön, aber Paul hat in den letzten Versionen immer Mods in der framework gemacht. Und die überschreibt ihr mit ner alten Version.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Was denn zum Beispiel seit der Fr6 ? Ich verwende den Battery-Mod für die Fr6 und darin ist zum Beispiel auch schon die kleinere Uhr.

Mir gefällt das mit der nicht transparenten Info-Zeile (Notification-Bar) viel besser als mit der transparenten.
 
Das musst du mal den Paul fragen. Ich habe ihn explizit danach gefragt in seinem Blog Thread und er hat es bejaht. In der framework sind nicht nur irgendwelche Bildchen. Dort wird einiges gesteuert.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Habe MCR FR10 Vanilla drauf und die neuste Version der Akku Prozent Anzeige Mod. Allerdings wird die Uhrzeit nun nicht weiß angezeigt, sondern fast schwarz. Kann man den Fehler beheben? bzw. Ist das normal?
 
blabla189 schrieb:
Habe MCR FR10 Vanilla drauf und die neuste Version der Akku Prozent Anzeige Mod. Allerdings wird die Uhrzeit nun nicht weiß angezeigt, sondern fast schwarz. Kann man den Fehler beheben? bzw. Ist das normal?

Nein hab das gleiche problem
 
blabla189 schrieb:
Habe MCR FR10 Vanilla drauf und die neuste Version der Akku Prozent Anzeige Mod. Allerdings wird die Uhrzeit nun nicht weiß angezeigt, sondern fast schwarz. Kann man den Fehler beheben? bzw. Ist das normal?

wenn ich das richtig verstanden hatte, hat paul wo einen kleinen fehler im fr10 paket gehabt. ein aufmerksamer user hatte dies für die normale edition wohl gemeldet und paul korrigierte dies.

die vanilla edition wurde aber vergessen. ich habs auch schwarz bei mir, mich stört es aber erstmal nicht, da ich noch ein uhr-widget habe.
 
Der Battery Percentage Mod ist keine Erweiterung von Paul, sondern von einem netten Member des XDA-Forums.

Dieser netter Herr passt den Mod nur jeweils an die aktuelle ROM an, da jedes mal die "framwork-res.apk" neu modifiziert werden muss.
In dieser Datei ist das "Design" der Status-Leiste hinterlegt und alle Icons, wie "neue SMS", "neue Mail", WLAN, etc.

Wie man dem originalen Thread entnehmen kann, gibt's noch keine Anpassung für den Vanilla-Skin.

Es ist abwarten angesagt - oder ihr nehmt derweile die schwarze Status-Leiste.Hoffe, dass die Unklarheit erstmal beseitigt ist.
 
klappt!

Auf der Seite gibts aber auch noch dieses Bildchen zu sehen:

24.png


Kann man die Signal Anzeige auch irgendwie so bearbeiten, dass sie in Farben differenziert wird? Habe das irgendwie nicht gecheckt auf der Seite...
 
L4m3r schrieb:
.......

Es ist abwarten angesagt - oder ihr nehmt derweile die schwarze Status-Leiste.Hoffe, dass die Unklarheit erstmal beseitigt ist.

Wie kann man denn bei der Vanilla die schwarze Statusleiste auswählen? Hab ich was verpasst? :p
 
blabla189 schrieb:
Wie kann man denn bei der Vanilla die schwarze Statusleiste auswählen? Hab ich was verpasst? :p

Würde mich auch mal interessieren. Aber irgentwie hat die weiße was *duckundweg
 
dito ;)...
 
Zitat von blabla189
Wie kann man denn bei der Vanilla die schwarze Statusleiste auswählen? Hab ich was verpasst? :p

In dem man das Gingerbread Theme für vanilla nimmt. Gibts als auswahl in der kitchen.
 
Kann man die Mod ohne Probleme für die FR15 nehmen, oder muss man auf ein Update warten??
 
Ich denke das die alte version prinzipiell für FR15 funktionieren wird, du machst aber alle Framework Verbesserungen von FR15 damit zunichte. (Nur eine Vermutung meinerseits, so wars zumindest bisher immer)
Also würd ichs nicht machen.

Ob da noch ne Version für FR15 kommt, ich bin da leicht skeptisch. Auf die Version fürs Gingerbread-Theme wart ich bis heute, obwohl er gesagt er macht eine, da er selber das Theme nutzt :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Rubilein
Also funktionieren tuts, ich habs mal drauf ...
 
  • Danke
Reaktionen: Rubilein
boshot schrieb:
Ich denke das die alte version prinzipiell für FR15 funktionieren wird, du machst aber alle Framework Verbesserungen von FR15 damit zunichte. (Nur eine Vermutung meinerseits, so wars zumindest bisher immer)
Also würd ichs nicht machen.

Ob da noch ne Version für FR15 kommt, ich bin da leicht skeptisch. Auf die Version fürs Gingerbread-Theme wart ich bis heute, obwohl er gesagt er macht eine, da er selber das Theme nutzt :sad:


Hab ich mir fast gedacht :(. Schade...Schade!

Ein Kumpel von mir hat auch schon so auf die Anzeige geschielt. Der wollte die für sein DHD auch sehr gerne haben :love:. Die ist auch echt sehr praktisch.
 
Bischen OT:

Hab grad mal nachgefragt, ob diese Mod FR15 fähig is..

[MOD] Jazzk Battery Percentage Mod & Signal Bar - xda-developers


Mal gespannt auf die Antwort, wäre ne Alternative wie ich finde.
Antwort ist da: Ja, ist auch für FR15

//Edit:
Die bisherige Mod wird laut dem Entwickler fortgesetzt, wann ist offen. Es heißt nur wenn die Versionen "more stable" sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rubilein
boshot schrieb:
Bischen OT:

Hab grad mal nachgefragt, ob diese Mod FR15 fähig is..

[MOD] Jazzk Battery Percentage Mod & Signal Bar - xda-developers


Mal gespannt auf die Antwort, wäre ne Alternative wie ich finde.
Antwort ist da: Ja, ist auch für FR15

//Edit:
Die bisherige Mod wird laut dem Entwickler fortgesetzt, wann ist offen. Es heißt nur wenn die Versionen "more stable" sind..

Cool...danke. Die gefällt mir auch. :thumbsup:
Wollen wir hoffen, dass die tatsächlich für FR15 ist und das Framework entsprechend angepasst...:)
 
Genau dazu hab ich grad nochmal mit ner Frage nachgehakt..

//Edit:
Anscheinend sind die Frameworks von FR12, 13, 14 und 15 identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
7.980
savo55
S
X
Antworten
12
Aufrufe
5.061
XXMrHyde
X
X
Antworten
26
Aufrufe
13.970
savo55
S
Zurück
Oben Unten