[MOD] Bulletproof Tweaks Port for Virtuous ROM 2.35+

:) ok,danke! Nach dem Update war wieder mein Transparenter appdrawler weg :)
 
Dann pack doch einfach die Rosie aus meinem Theme rein.
 
ja hab ich ja wieder gemacht, aus dem revo theme wie du es mir schonmal erklärt hast :)
 
Ich klinke mich als Desire S User hier auch mal mit rein:
Ich nutze die Tweaks momentan mit der Virtuous Unity 2.39.
Ich bin auch super zufrieden damit, das einzige Manko ist, das die Buttons im appdrawer 5x4 nicht in einer Linie liegen (siehe z.B. im Bild weiter vorne im Thread entnommen):

48394d1314868046-mod-bulletproof-tweaks-port-virtuous-rom-2-35-uploadfromtaptalk1314868041318.jpg


Wäre es machbar, das anzupassen?
 
reboot, dann sollte es klappen ;) ist glaube ich ein Sense Bug ...
 
Danke für deine Antwort, aber ich nutze das hier schon länger.
Die reboots seitdem sind unzählbar...
 
Seltsam..
Hatte dasselbe Problem auch einmal bzw. Mehrmals und es ging nach einem reboot immer weg...
Vlt einfach mal unter Anwendungen htc sense stoppen und die Daten davon löschen.
 
Gemacht.
Ergebnis: Nichts geändert an dem Problem.
 
Mh...
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter :(
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
O
Antworten
0
Aufrufe
1.333
OldManFred
O
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten