[MOD]Circular Battery Mod [12.11.2011]

Hallo skatspieler,

Acer recover installer über den Market installieren:
https://market.android.com/details?id=com.interphaze.AcerRecoveryInstaller&feature=search_result
Acer Recovery Installer Starten
Clockworkmod recovery rev. 1.3.4 by thor2002ro installieren

Richtige zip datei für dein ROM downloaden und auf externer sdcard speichern.

a500 runter fahren
Neustart mit Volume- & Power festhalten (sobald weiße schrift erscheint Power loßlassen, wenn Menu vom CWM erscheint Volume- loßlassen)



Power = bestätigen
Volume+ = rauf
Volume- = runter

- install zip from sdcard
- choose zip from sdcard
eventuell Verzeichnis auswählen
zip auswählen
- yes - Install xyz.zip
Warten
+++++ Go back +++++
- reboot sytem now
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IcedEarth
Danke für die schnelle Antwort Krid.
Hat funktioniert und sieht spitze aus. :smile:
Gute und tolle Arbeit.
 
Hiho,

Wie schaut es mit dem Minimalist-ROM und der anzeige aus? Sollte ich einfachmal Try and error mit irgendeiner Version probiern?

Ich hasse einfach nur noch die blaue Batterie anzeige :D

Gruß
 
Hallo bender87,

da das ROM aus ein XOOM ROM Basiert würde ich davon abraten.
Wenn du weißt was du machst, ich halte dich davon nicht ab, aber wier gesagt, ich rate dir ab.

Nur so mal als Tipp du hast eine PM.
 
krid.of-k schrieb:
Hallo bender87,

da das ROM aus ein XOOM ROM Basiert würde ich davon abraten.
Wenn du weißt was du machst, ich halte dich davon nicht ab, aber wier gesagt, ich rate dir ab.

Nur so mal als Tipp du hast eine PM.

ne leider weiß ich nicht was ich mache :lol:

hab dir ne mail geschickt :D
 
Hab den Mod auch mal installiert. Danke an krid für die Erläuterung.
Sieht echt top aus.

Gruß
 
Und das ganze für Stock ROM Acer_A501_4.017.07_EMEA_CUS7

Acer_A501_4.017.07_EMEA_CUS7_BatteryMod-02.zip = Battery Mod für Acer_A501_4.017.07_EMEA_CUS7

Acer_A501_4.017.07_EMEA_CUS7.zip = Zurück zum Standard
 

Anhänge

  • 4.017.03_EMEA_CUS7.zip
    4 MB · Aufrufe: 147
  • 4.017.03_EMEA_CUS7_BM.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 129
Funktioniert der mod auch mit dem taboonay 2.1 ? Beim 2.0 hat's ja auch funktioniert und ich würde bei 2.1 sehr sehr ungern auf die coole Anzeige verzichten.

Gruss macces

Ergänzung: Bin heute in Probierlaune und habe den battery-Mod für die taboonay2.0 geflashed. Bisher läuft alles unter taboonay2.1 top. Bitte nur auf EIGENE GEFAHR nachmachen. Habe noch keine Langzeiterfahrung zu DIESEM TESTLAUF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ganze für Lightspeed 1.04

Lightspeed1.04_BatteryMod.zip = Battery Mod für Lightspeed 1.04

Lightspeed1.04.zip = Zurück zum Standard
 

Anhänge

  • Lightspeed1.04.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 128
  • Lightspeed1.04_BatteryMod.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 138
Und das ganze für Stock ROM 7.006.03_COM_GEN1

7.006.03_COM_GEN1_BM.zip = Battery Mod für 7.006.03_COM_GEN1

7.006.03_COM_GEN1.zip = Zurück zum Standard
 

Anhänge

  • 7.006.03_COM_GEN1.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 154
  • 7.006.03_COM_GEN1_BM.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 166
Klappt die alte Version für Honeyvillain 1.1 auch auf 1.2?
 
@doclovejoy:
Keine Ahnung, warum nimmste nicht die Version für HoneyVillain 1.2?
 
:/ Irgendwie verpass ich hier immer die Updates, weil ich zu blöd bin, im Startpost nachzugucken - sorry. Danke fürs bereitstellen, das hat mir (wie immer) sehr gefehlt. Drei Tage mit der normalen Akkuanzeige haben mir schon wieder gereicht.
 
Hallo Dirk

Wie sieht es mit einen Mod für "Acer_A500_7.006.01_COM_GEN2" aus? Kann man da in Zukunft was erwarten?

Nicht falsch verstehen! Das soll jetzt keine Aufforderung zum "tun" sein. Nur mal eine leise Anfrage.

update: Hi Dirk! Danke für Deine Aufmerksamkeit! Wenn Du das obere gelesen hast, vergesse es auch gleich wieder. Werde mir die 7.006.03_COM_GEN1 flashen! Damit ist das dann auch erledigt! Die oben erwähnte Version plagen zur Zeit Reboots ohne Ende. Also weg damit! Was neues muss her! :D

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ganze für RCR_v1109261806 (Base is Acer_A500_7.006.01_COM_GEN2)
RCR_v1109261806_BM.zip = Battery Mod für RCR_v1109261806 (Base is Acer_A500_7.006.01_COM_GEN2)

RCR_v1109261806.zip = Zurück zum Standard

@Alex.Sikes: habe an deiner Signatur gesehen das du zur Zeit das RCR hast.
Natürlich bekommst du von mir jede Version die du dir wünscht, ist schon schlimm genug das du warten musst :flapper: ;)
Das ist mein Dank an dich für die sehr guten Anleitungen die du hier schreibst (und keiner liest).
Achso beim flashen mal auf den Text achten . . . :ohmy:
 

Anhänge

  • RCR_v1109261806.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 142
  • RCR_v1109261806_BM.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
krid.of-k schrieb:
Achso beim flashen mal auf den Text achten . . . :ohmy:

Ist ja der Hammer! :D

Genau für solche Momente lohnt sich dann schon der ganze Aufwand. Danke Dir für die Widmung!

Gruß
Alex.S
 
Und das ganze für Thor Transformer Revolver 3.2.1 V3
Revolver3.2.1_v3_BM.zip = Battery Mod für Thor Transformer Revolver 3.2.1 V3

Revolver3.2.1_v3.zip = Zurück zum Standard


Und das ganze für Thor Transformer Revolver 3.5 V4.1
Revolver3.5_v4.1_BM.zip = Battery Mod für Thor Transformer Revolver 3.5 V4.1

Revolver3.5_v4.1.zip = Zurück zum Standard


Und das ganze für Thor Transformer Revolver 3.5.2 V5
Revolver3.5.2_v5_BM.zip = Battery Mod für Thor Transformer Revolver 3.5.2 V5

Revolver3.5.2_v5.zip = Zurück zum Standard
 

Anhänge

  • Revolver3.2.1_v3.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 125
  • Revolver3.2.1_v3_BM.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 163
  • P20111002115028.png
    P20111002115028.png
    218,1 KB · Aufrufe: 522
  • P20111002115103.png
    P20111002115103.png
    61,4 KB · Aufrufe: 545
  • Revolver3.5_V4.1.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 120
  • Revolver3.5_V4.1_BM.zip
    6 MB · Aufrufe: 136
  • Revolver3.5.2_V5.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 116
  • Revolver3.5.2_V5_BM.zip
    6 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Da meines vom Erstbesitzer teilweise Samsung mit Batterie Prozentpunkte in der Leiste hatte,
wunderte ich mich, warum die Leute so angetan von deiner Anzeige waren.

Als diese nach dem Update zu einem nichtssagendem Balken wurde, war mir recht schnell klar warum.

Deshalb wollte auch ich mich für deinen Aufwand bedanken.

Aussagekräftig und sehr chic
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k
Hallo, erstmal an ein großes Lob für diese Mod.

Nun zu meiner Frage:
Ist die Battery Mod auch kompatibel zu Taboonay 2.2 oder wird es dafür wieder eine neue Version geben?

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

mfg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.837
Olli1967
O
G
Antworten
0
Aufrufe
2.237
guimon33
G
C
Antworten
0
Aufrufe
951
Clubber1000
C
Zurück
Oben Unten