[MOD]CM 5.x ROM MODIFICATION Sammlung

STOP!!!! Lade gleich ein Update hoch! Hatte einen Fehler in den APN´s!
Außerdem lade ich gleich eine Version mit Test 4 Inhalt hoch...:D
 
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten
Ich hab jetzt mal die neue Version 0.0.62 von ChiefReloaded probiert
[5/2/10][ROM][FAST][G1&MT3G w/ MT3G FENDER PORT]MTSlide - CR_Slide2G1 v0.6.2 BETA - xda-developers
... sehr laggy und Flash im Browser geht noch nicht (es steht aber auch in den Release Notes, dass Flash 10.1 auf dem G1 nicht funzen dürfte)

Dann habe ich mal ZX 2.1 HERO 1.2 draufgehauen ... hier geht Flash im Browser anstandslos auf dem G1 (wird aber wohl FlashLite also Flash 9 oder so sein). Wenn man mit SetCPU noch übertaktet ist das ZX ROM ein Traum - sofern man auf Sense steht und gut Englisch kann (gibt nämlich noch keine German Locals). :) [edit] Der Market geht bei mir nicht ... mal auf einen Fix warten. Kamera geht ... nur eben wie beim Cya mit Cropped Vorschaubild, der Camcorder nimmt bei mir nicht auf.
zachattack052 & xillius200's 2.1&1.5HERO(v1.3-1.5,v1.2-2.1)"fastest sense roms made" - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Camcorder bei der ZX Rom?!
 
TomaToeJoe schrieb:

Wie schon gesagt ... nimmt nicht auf bzw Standbild und nachher ist auch keine Videodatei da. Zusammen mit dem Market der nicht geht und den fehlenden German Locals sind das leider zwei Killerargumente gegen die Mod... auch wenn Flash im Browser wirklich gut funktioniert (bis auf Browsergames á newground)

PS: weitere Diskussionen darüber sind aber sicher hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-v1-1-2-1-fastest-sense-roms-made.26798.html besser aufgehoben ;)

//edit
Ich switche jetzt erst nochmal zum guten alten Donut Clay. Aber sobald es bei Cya auch so etwas wie bei ChiefReloadez Slideport gibt, dass z.b. das Kameravorschaubild in Schwarz/Weiß statt cropped ist und man vielleicht Anfang Juni Flash 10.1 auf Eclair ROMs packen wird der Cya mein DauerROM <3
 
Zuletzt bearbeitet:
TomaToeJoe schrieb:
Wie schon gesagt ... nimmt nicht auf bzw Standbild und nachher ist auch keine Videodatei da. Zusammen mit dem Market der nicht geht und den fehlenden German Locals sind das leider zwei Killerargumente gegen die Mod... auch wenn Flash im Browser wirklich gut funktioniert (bis auf Browsergames á newground)

PS: weitere Diskussionen darüber sind aber sicher hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-v1-1-2-1-fastest-sense-roms-made.26798.html besser aufgehoben ;)

//edit
Ich switche jetzt erst nochmal zum guten alten Donut Clay. Aber sobald es bei Cya auch so etwas wie bei ChiefReloadez Slideport gibt, dass z.b. das Kameravorschaubild in Schwarz/Weiß statt cropped ist und man vielleicht Anfang Juni Flash 10.1 auf Eclair ROMs packen wird der Cya mein DauerROM <3

Genau das gehört hier nicht in den Thread....ausserdem steht dort auch wie man Deutsche Locales ohne großen Aufwand hin bekommt ;) Lesen hat schon immer gehilft ;)
 
Android-Jeck schrieb:
PS: Der erste Boot dauert etwas länger, nicht wundern oder ungeduldig werden.
Nach dem booten in den Einstellungen die Synchronisierung des Picasa Web Albums deaktivieren - klappt sowieso nicht :rolleyes:

Gilt das auch für deine Test4 Mod ? Wenn ja, dann find ich die Syncronisation von Picasa nicht in den Einstellungen!
 
Scofield schrieb:
Gilt das auch für deine Test4 Mod ? Wenn ja, dann find ich die Syncronisation von Picasa nicht in den Einstellungen!

Also, wenn ich bei mir in "Einstellungen" - "Konten & Synchronisierung" - "Konten verwalten" auf das hinterlegte GMail Konto klicke kann ich folgende Syncs aktivieren und deaktivieren:

- Kalender sync
- Picasa Web Album Sync
- Kontakte Sync
- Googlemail Sync

und da nehme ich das Häkchen bei Picasa raus...
 
Also, hier ein Update von meinem SuperBad V1.2.3 MOD (CM Test4, da ich Test5 nicht so wirklich toll finde...):

4shared.com - online file sharing and storage - download PROJECTxXxTREME_SuperBadv1.2.3MOD.zip

CHANGELOG:
- HELIXLAUNCHER integriert (aus PirateRum,von mir im Design etwas verändert) DER IST ECHT SCHNELL!!!!
- ADW LAUNCHER weiterhin in angepasster Version integriert (dann aknn sich jeder selbst zw. Helix und ADW entscheiden);)
- Titanium Backup vorinstalliert
- HTC.IME vorinstalliert
- LATIN.IME vorinstalliert
- Prioritäten angepasst
- Contact Apk ausgetauscht
- Phone Apk ausgetauscht
- JIT standardmäßig aktiviert
- Wireless Tether 2.0 vorinstalliert (ich hoffe, es funktioniert :o)
- Swap standardmäßig aktiviert (swappiness 40)
...noch ein paar Kleinigkeiten...:p
 
  • Danke
Reaktionen: Opss, jumpy1999 und Scofield
kann ich die auch mit swap pat flashen?

hat schon jemand LauncherPro Beta getestet? ich finde ihn echt klasse! super schnell! wenn man die shortcuts noch ändern könnte wärs noch besser!
 
Sieht ja fast aus wie der Helix Launcher.
 
ja aber vom handling kommt er mir eine spur schneller vor!
 
Hat die ROM eig. keinen vorinstallierten Wecker! :D oder finde ich den nur komischerweise nicht? :rolleyes:
 
Scofield schrieb:
Hat die ROM eig. keinen vorinstallierten Wecker! :D oder finde ich den nur komischerweise nicht? :rolleyes:

Oh...Macht der Gewohnheit...hab anscheinend keinen integriert. Ich nutze immer den "Sanften Wecker" aus dem Market, deshalb vermisse ich den Wecker nicht.
 
Super.....THX für die Aufmerksamkeit!!
 
Gerne :)...
 
Wer nach einer schnelleren ROM fragt ist verrückt. Hab die Clean-Version geflasht und bin zufrieden. Nur noch meine Fragen bezüglich VPN beantworten und ich bin glücklich. Kennt sich einer mit VPN aus? Komme nicht ins Netz in der Uni.
Muss gleich mal testen, ob der Alarm wieder funktioniert. Seit CM 5x klappt meine Alarmapp nicht und ich erhalte nach Ablauf der angegebenen Zeit keinen Weckruf.
 
Ich lade gleich eine überarbeitete CLEAN VERSION von Htcclay v1.2.3 (CM Test4 hoch)
U.a. mit:
- neustem Launcher Pro
- neustem ADW Launcher
- JIT ist NICHT aktiviert (führte bei mir nach ca.1 Tag zu ruckeln im Launcher...)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
K
Antworten
7
Aufrufe
2.572
winne
W
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten