[MOD] CM7 Style Akkuanzeige

walda

walda

Enthusiast
691
Hey,
und hier noch ein CWM.ZIP für die Akkuanzeige.

Einfach via CWM5 aus der Recovery als zip von sdcard flashen, fertig.

Bitte nicht via CWM App von chainfire, die dürfte nicht 100% kompatibel mit dem Note sein!

Wie immer: Keine Garantie für irgendwas, macht vorher ein Backup via CWM :flapper:
 

Anhänge

  • CM7_KJ4_Akku.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 145
  • SC20111029-222852.jpg
    SC20111029-222852.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 710
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, oecher, pakino und eine weitere Person
1. Danke

2. Geht die Batterieanzeige dann auch bei anderen Launchern? Ich denke mal ja

̶3̶̶.̶̶ ̶̶K̶̶o̶̶m̶̶m̶̶t̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶T̶̶U̶̶T̶̶?̶̶ ̶ Thx

4. Ich denke es wäre an der Zeit für ein Unterforum für Root und Zubehör!
 
1.) Bitte :D
2.) ja, bei einer neuen Firmware ists aber wieder weg und du darfst das File nicht nehmen! Gilt hier jetzt NUR für KJ4
4.) Sehe ich auch so, aber die pennen alle ;)
 
walda schrieb:
Sehe ich auch so, aber die pennen alle ;)

Wer pennt? :flapper:

Die Unterforen habe ich gerade angelegt und die Beiträge verschoben. Den Zubehörthread werde ich aber erst morgen auspacken, das ist am Galaxy Tab zum fummelig ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg und walda
Hallo Leute,

i need help,

ich habe diese zip per CWM2 installiert, aber es kam ein Fehler und die Anzeige hat sich nach einem Reboot auch nicht geändert.

Aber seitdem funktioniert das W-LAN und der Datennetmodus nicht mehr :scared:.

Das heisst er findet auch kein W-Lan mehr.

Was kann ich nun tun ?

PS: ich fühle auch das es langsamer geworden ist mein schönes Note.

thx
oecher
 
cwm2?

ich mit cwm5 von netchip aus der recovery heraus. das zip ist cwm3 kompatibel.

2 sagt mir nix.

das mit de wlan kann ich mir nicht erklären, das sollte damit null zu tun haben. hast du parallel noch was anderes installiert was sie ursache sein könnte?

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Cwm2 von chainfire im roothread bereitgestellt

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
hmmm, ich habe es nach der ADB Methode gerootet und da war CWM2 bei.
 
Wie siehts eigentlich mit der app rommanager aus um in den clockworkmod zu kommen als alternative? Beim streak geht der.
Saludos

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Hmm...
Falls dein WLan immer noch nicht geht würde ich:
Sichere alle Apps mit TitaniumBackup, Flashe die KJ4 via Odin, Roote nochmal inkl CWM von netchip, dann muss alles passen.

Ich passe das OP an dass man es aus der Recovery machen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: oecher
walda schrieb:
Hmm...
Falls dein WLan immer noch nicht geht würde ich:
Sichere alle Apps mit TitaniumBackup, Flashe die KJ4 via Odin, Roote nochmal inkl CWM von netchip, dann muss alles passen.

Ich passe das OP an dass man es aus der Recovery machen muss.



Hi,
Danke Dir, ich hatte vorher ein Backup gemacht.

Nun habe ich alles gelöscht und Factory default gemacht (wie moppelg geschrieben hat) ging aber nur über 3 Tasten Modus.
Aus dem Note nicht mehr, denn das meinte immer ich solle erst das Samsung Konto löschen, dies geht aber nur wenn Du W-LAN oder Datenmodus hast. Also Pustekuchen.

ANschliessend hatte es wieder funktioniert und ich habe wie Du es gesagt hast das CWM von netchip benutzt.

Damit funktioniert auch deine CM7 Style Akkuanzeige.

Also alles in allem ist mein Sonntag gerettet :smile:.

Danke Dir nochmal.

Gruß
Ralf
https://www.android-hilfe.de/forum/...ote.474/mod-cm7-style-akkuanzeige.161254.html
 
Uff :)

sent from my Galaxy Note via T*patalk
 
Hier wieder mal die CM7 Battery für die KL7.
Einfach via CWM als update.zip flashen.

Gilt nur für die Stock KL7, nicht bei einem Custom Rom flashen!
 

Anhänge

  • CM7_KL7.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 107
habe auf meinem Note einen CF KK9 Kernel drauf, hätte aber auch gern so ne schicke Akkuanzeige ^^ ist das kompatibel?
 
Gern, hier für die KK9 Stock Rom, kein CustomRom!
 

Anhänge

  • CM7_KK9.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 92

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
xGalaxyx
  • xGalaxyx
Antworten
4
Aufrufe
1.905
xGalaxyx
xGalaxyx
S
  • Schulzna
Antworten
11
Aufrufe
5.914
Luca77
Luca77
Zurück
Oben Unten