[Mod] DesckClock BasiansMod (Verschiedene zur Auswahl)

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Ich möchte euch hier ein paar Mods der DeskClock vorstellen.
Ich finde das es der einfachste und beste Wecker ist und keine ROM aufbläht da sie eh schon da ist.
Aber ab und zu muss halt ein anderes Aussehen her. Aus diesem Grund habe ich verschiedene gemacht und möchte sie teilen.
Die Basis stammt aus dem SlimICS Rom (Props an krarvind) und beinhaltet auch die Möglichkeit den Wecker z.B. auszuschalten, indem man das Handy umdreht. Die Übersetzung dazu stammt von mir.

Wenn ihr Ideen habt dann gerne! Ich brauche nur die apk mit den pngs die ich nutzen soll oder halt die pngs.

Die apk muss in system/app kopiert/verschoben werden und ersetzt dann die Originale.

Alle Mods funktionieren auch mit JellyBean Roms!
Die apk heißt in JB aber "DeskclockGoogle.apk". Diese einfach löschen und durch einen der Mods ersetzen. Oder auch Mod zu "DeskclockGoogle.apk" umbenennen und dann alte überschreiben.






Download:

https://www.dropbox.com/s/ukbqrdbes81jlq0/DeskClock.apk

--------



Download:

https://www.dropbox.com/s/yeckn1dtnf3kn5j/DeskClock.apk

--------



Download:

https://www.dropbox.com/s/bxdmu5j253mz5xd/DeskClock.apk

--------



Download:

https://www.dropbox.com/s/x94kvnjralzwmep/DeskClock.apk

--------



Download:

https://www.dropbox.com/s/y66x3l5sjt78vgf/DeskClock.apk

--------



Download:

https://www.dropbox.com/s/bxevevl5nca0l3q/DeskClock.apk

--------



Download:

https://www.dropbox.com/s/immq99a8ua3klit/DeskClock.apk

--------



Download:

https://www.dropbox.com/s/v5fnd5b7ixk8o4u/DeskClock.apk

---------

elting-albums-screens-picture2922-20120621-home2.png


Download:

https://www.dropbox.com/s/brtl36gpwnj5ohd/DeskClock.apk
---------



Download:

https://www.dropbox.com/s/azt80f7pivgy4f2/DeskClock.apk

---------



Download:

https://www.dropbox.com/s/ez1fi9mmd3nxko2/DeskClock.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxigen, Elting, motoroller und 3 andere
Reserved for Future
 
Hab dir mal ne APK von ner Uhr geschickt (PN)..wäre toll wenns klappt.
 
Die laufen übrigens auch auf dem Acer A500 und wahrscheinlich auf allen anderen ICS Roms.
25c9f863-bda6-22f6.jpg


Gesendet von meinem A500
 
Also, auf dem RasCream Build vom 13.06. läuft die dritte Uhr von oben!
Danke für deine Arbeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie jetzt? Nur die dritte oder hast du nur die getestet?

Gesendet von meinem A500
 
Sorry, ist vielleicht missverständlich ausgedrückt...

Hab nur die Dritte von oben getestet! :D
Die gefällt mir am besten für meine Theme und ich hatte keine Lust alle durchzugehen. Ich bin mir aber sicher, dass die anderen auch funktionieren! :)
 
Ah ok. Ich hätte gerne noch das Widget vom Sanei n10 aber irgebdwie komm ich da net ran. Jemand hats mal versucht mir zu senden aber findet es nicht. Schade.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3468901

Gesendet von meinem A500
 
Wenn ich dir ein PNG schicken würde, könntest du das dann als Hintergrund für die dritte Uhr von oben einbauen??
 
Ja ich denke schon. Aber erst nach Feierabend.

Gesendet von meinem A500
 
Schau mal, ob du damit was anfangen kannst

http://db.tt/lOwFWCx9

Allerdings müsste da noch der weiße Ring entfernt werden. Das könnte ich auch machen, allerdings auch erst nach Feierabend! :D

taptalked with RasCreamed GNex
 
Das sollte gut gehe. Entferne den Ring ruhig. Dann muss ich das net tun :)
Allerdings ist die Grafik nur 216 Pixel groß. Ich brauche 392. Ein vergrößern könnte in einem leichten Blur enden.
Aber das werden wir sehen. Am ende siehts auf dem Display vielleicht nicht so schlimm aus.

Gesendet von meinem A500
 
OK, dann schicke ich dir heute abend die Datei nochmal ohne Ring und vielleicht bekomme ich es auch noch größer hin!

Bin ja mal gespannt! :thumbsup:
 
Ich bin auch gespannt. Eigentlich macht Paint.net das vergrößern immer ganz gut. Wird schon gehen.

Gesendet von meinem A500
 
Hast du dir das so gedacht?

Preview.png
 
Ja, wobei ich gut finden würde, wenn dieser halbtransparente, dunke 'Grund' der Uhr erhalten bliebe!
 
Ah ok. Also so?

Preview2.png
 
Yeah!!! :D

taptalked with RasCreamed GNex
 
Also so?

Preview3.png
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.337
damadama
D
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
4
Aufrufe
1.121
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten