[MOD/FIX] Statusbar/ETH/CPU

xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Achtung! Nur für Android 4.1 (Build 20130116)
und NUR für das Stargate 2

Die Statusbar beim Update vom 16.01.2013 ist leider noch leicht Fehlerhaft.

Hier gibt es einen MOD, der den Phablet-Mode, den viele vom Nexus oder von anderen Custom-ROMs kennen dürften, auf das CSG2 bringt.

Nebenbei funktioniert die Statusbar dann auch so, wie sie sollte.
Also Notifikationen werden nicht nur durch einen Systemsound angekündigt, sondern auch in der Statusbar angezeigt.

[...]

Wer zusätzlich noch die App 'GMD Gesture Control' installiert, kann die Statusbar, sowie die Navigationbar auch nach bedarf komplett verschwinden lassen.

Viel Spaß
[MOD/FIX] Status- bar/ETH/CPU CSG2
 

Anhänge

  • Phablet_1.jpg
    Phablet_1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 266
  • Phablet_2.jpg
    Phablet_2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
Bekommt der TPC4 den auch?:)

Gekratzt mit meiner CATze
 
Vielleicht. ;)
Hätte ich eigentlich auch gerne auf dem TPC4, ist aber ein Haufen Arbeit, da es größere Unterschiede im Framework gibt.
Ich habe mich schon ausgiebig da rangesetzt, es sind aber noch sehr viele Anpassungen zu machen. Ausgang ungewiss.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.

Ähnliche Themen

Izzy
Antworten
0
Aufrufe
1.688
Izzy
Izzy
xminister
  • xminister
Antworten
13
Aufrufe
2.965
xminister
xminister
xminister
Antworten
26
Aufrufe
5.535
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten