[MOD/FONTS] Diverse Schriftarten - flashbar via CWM

Bei mir führte FontChanger seit CM9 immer zum Bootloop. Darum musste ich RomToolBox nehmen und da wurde leider nicht alles geändert...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Slider
 
es gibt auf XDA eine sammlung von flipfonts, die sich per apk installieren lassen. schaut mal da, klappt prima. ob allerdings für aosp/aosp3/aokp weiss ich nicht, obs geht.

« w/ s III »
 
Bei meinem n4 mit slim bean kann ich die zip files aus dem Eröffnungsthread nicht flashen. Egal was ich wähle kommt immer "can't open....zip (bad)"
Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Die zip ist dann beschädigt download Fehler

Edit: Sammy 4.2.2 leak funktioniert nur noch Schriftarten wo von Samsung Signiert sind
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
A
  • android 1
Antworten
15
Aufrufe
7.267
tbremer19
tbremer19
Patrick P
Antworten
102
Aufrufe
13.232
Lord Boeffla
L
Zurück
Oben Unten