[MOD] Framework Animationen AOKP M3

Moins,kann man diese Animationen mit Metamorph auch in M5 einbinden?
Hat das schon jmd getestet?
 
Bei mir laufen die Animationen mit M5! Ich füge sie allerdings per Hand ein und verzichte auf Metamorph.
 
  • Danke
Reaktionen: Rob51
Gleich mal testen...:thumbup:
 
Werden leider nicht übernommen "invalid File":(
 
Welche solls denn sein?
 
Rubrik oder Twisted.
 
Ich update mal mein Nandroid, dann schau ich mal.
 
Ok Danke Dir
 
ok mir hat es gerade die Framework dabei zerlegt, restore gerade. Mehr werde ich heute nicht schaffen da ich gleich zur arbeit weg bin.
Wie schon gesagt beim manuellen einpflegen hatte ich noch keine probleme.
 
Kein Ding,danke trotzdem danke für deine Hilfe..
 
hallo
Leute das manuelle einsetzen klapt nicht so richtig bei mir giebt es eine genauere Beschreibung???
 
Ich übernehme keine verantwortung sollten Schäden am System oder Gerät enstehen!

1. Vorsorge: Nandroid dein Freund und Helfer.
!!! Sicherung des bestehen Systems, schont Zeit und Nerven. !!!
Ich sicher mir meist den zu verändernden Ordner bis alles wirklich läuft, um im ernstfall neu ansetzen zu können.

2. Tausch Animation besorgen
- Animation aussuchen und Downloaden ->Klick<-
- Herruntergeladene Zip öffnen (mit z.B. Winrar usw).
- Die benötigten Animationen befinden sich hier "TwistedRubik.zip\framework-res\res\anim"
- Den Ordner "anim" Extrahieren. (Ich änder ihn meist in "Custom Anim" um verwechselungen vorzubeugen.)

3. Originale Animationen besorgen
- Framework-res.apk extrahieren (system\framework\Framework-res.apk), entweder Original oder aus einem Theme.
- Framework-res.apk öffnen (mit z.B. Winrar usw)
- In dem Ordner "anim" (Framework-res.apk\res\anim) befinden sich die Animationen die gatauscht werden müssen.
- Den Ordner "anim" Extrahieren. (Ich änder ihn meist in "Original Anim" um verwechselungen vorzubeugen.)
- Nun die Animationen aus "Custom Anim" in "Original Anim" kopieren
- Sind die animationen getauscht den Ordner "Original Anim" wieder in "anim" umbennen und wieder in die framework-res.apk einsetzen (Drak & Drop genügt). Wichtig Bitte beim einsetzen darauf achten das die Kompressionsmethode auf Speichern steht.
Nun kann die neue Framework-res.apk wieder eingesetzt werden. Wichtig Bitte beim einsetzen darauf achten das die Kompressionsmethode auf Speichern steht.

In eigener Sache:
Die Anleitung ist kein How-to, sie soll lediglich eine persönliche (ich hoffe verständliche) vorgehensweise darstellen, solche sachen recht sicher in die Framework einzupflegen.

Ich hoffe es hilft weiter und ich habe nichts vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomtom.z
Super framework ändern funktioniert. Aber ein Problem hab ich noch wen ich die framework
Ins gn wider einsetzen möchte kommt eine Fehler Meldung ( Kopiervorgang fehlgeschlagen )
Ich mach das mit den ES Datei Manager root ist vorhanden. Ist das ersetzen mit den PC möglich? Ich komme nämlich nur in die sdcard und nicht in die System Ordner
 
Im laufenden Betrieb ist es einwenig schwierig diese einzusetzen^^.

Ich häng dir mal ne update.zip an.
Pack die Framework in den \system\framework rein und flash sie dann übers CWM.

Die Update.zip stammt übrigens von Scheichuwe bezüglich irgend welcher Danksagungen.

Forum suche FTW.
 

Anhänge

  • update.zip
    152,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein das die Update.zip ein Fehler hat ich habe alles 100% nach Anleitung gemacht
doch cwm sagt error update (stage 0)
 
Update.

Nu läufts aber.
 

Anhänge

  • Update.zip
    123,9 KB · Aufrufe: 119
Die updata.zip verursacht bei mir eine Boot schleife trotz wipe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das zweifel ich an. Ich denke eher das ein ein Fehler in deiner Framework vorliegt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
das kann es gewesen sein. ich habe die anim nochmal in die originale framework kopiert
und geflasht. Und siehe da es funktioniert.
Danke für die Hilfe
 
Na wenn jetzt alles läuft ist ja gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.339
damadama
D
jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
915
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten