Mod für das LG Optimus Speed Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatSend

PatSend

Dauergast
509
Hallo zusammen,

im LGOS-Forum geht es langsam drunter und drüber, weil die ersten ihr Gerät schon erhalten haben. Das führt leider dazu, dass völlig durcheinander in nicht dafür vorgesehen Threads über Themen diskutiert wird, die dort eigentlich gar nicht hingehören...

Gibt es denn schon einen oder mehrere Mods für das LGOS-Forum? So macht es dort im Moment wenig Spaß.

Viele Grüße
PatSend
 
  • Danke
Reaktionen: Klosterkater
Android-Hilfe.de - Forum-Mitarbeiter
Gibts noch nicht.
Komisch dass du diesen Thread gerade jetzt postest. Habe nämlich ses vor 1 Stunde bereits wegen genau dieses Themas angeschrieben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Danke für die Übersicht, hätte ich auch selber drauf kommen können ;)

Na, dann wollen wir mal schauen ob sich was tut.
 
Hey,

vielen Dank für die Anregung. Wir kümmern uns darum.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten