1. PatSend, 07.03.2011 #1
    PatSend

    PatSend Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    im LGOS-Forum geht es langsam drunter und drüber, weil die ersten ihr Gerät schon erhalten haben. Das führt leider dazu, dass völlig durcheinander in nicht dafür vorgesehen Threads über Themen diskutiert wird, die dort eigentlich gar nicht hingehören...

    Gibt es denn schon einen oder mehrere Mods für das LGOS-Forum? So macht es dort im Moment wenig Spaß.

    Viele Grüße
    PatSend
     
    Klosterkater bedankt sich.
  2. kingzero, 07.03.2011 #2
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Android-Hilfe.de - Forum-Mitarbeiter
    Gibts noch nicht.
    Komisch dass du diesen Thread gerade jetzt postest. Habe nämlich ses vor 1 Stunde bereits wegen genau dieses Themas angeschrieben. :D
     
    PatSend bedankt sich.
  3. PatSend, 07.03.2011 #3
    PatSend

    PatSend Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Übersicht, hätte ich auch selber drauf kommen können ;)

    Na, dann wollen wir mal schauen ob sich was tut.
     
  4. ses, 08.03.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    vielen Dank für die Anregung. Wir kümmern uns darum.

    LG Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mod für das Forum Datum
Moderator lässt keine abschweifung zu Anregungen zum Forum 02.04.2017
Verhalten der Moderatoren Anregungen zum Forum 03.03.2017
PN an Moderator nicht möglich Anregungen zum Forum 09.02.2017
Kritik an der Moderation Anregungen zum Forum 22.01.2017
Übermoderation zerstört Android Hilfe Anregungen zum Forum 11.08.2016
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
Verbesserungsvorschlag: Ausweitung der "Punkte für Erfolge" Anregungen zum Forum 05.02.2017
Unterforum fürs Asus Transformer Pad TF303K/CL Anregungen zum Forum 01.11.2016
Eigenes Forum für Axon 7 Mini Anregungen zum Forum 09.10.2016