[MOD] Galaxy Nexus Softkey Animation/Aufleuchten

E

EnergyShox

Gast
Ihr kennt es bestimmt wenn man auf die Softkeys ,,toucht'' erscheint die blaue Animation bzw. leuchtet es blau auf.

Ich würde dies gerne komplett entfernen oder in einer anderen Farbe ändern :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung

Metamorph herunterladen
Die entsprechende Datei bzw. Aufleuchtanimaton wie z.B. das HIER
Galaxy Nexus am PC anschliessen - neuen Ordner namens ,,AndroidThemes'' erstellen und die .zip Datei hinzufügen
Nun Metamorph öffnen ,,Unzip/Extract new theme'' anklicken die Datei auswählen - das erscheinte Pop Up schliessen ,,Close'' danach auf ,,Apply all!'' und paar Sekunden warten bis All Themes Applied auftaucht!

Keine Sorge wenn eine Anzeige kommt wie System.UI wurde beendet einfach getrost ignorieren und auf dem Screen schauen - es startet von alleine neu, et voila!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
Das ist Standardmässig so!!!!! :lol:

Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Rob51
oh man :confused2: habe mir heute erst das Nexus wiedergekauft und blick noch nich so durch.
Und wie kann ich das einstellen?
 
Darken65 schrieb:
oh man :confused2: habe mir heute erst das Nexus wiedergekauft und blick noch nich so durch.
Und wie kann ich das einstellen?

Dazu musst du AOKP auf deinem Nexus haben. Die Animation die du im Video siehst ist lediglich die Batterieleiste während dem Laden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rob51
Jo Danke nochmal,das kannte ich noch.Dachte es wäre ne neue Animation im Knight Rider Style:smile:
Noch eine Frage,die Framework Animationen Vortex Twisted ect ,kann ich die per MetaMorph immer noch einfügen?Oder kommen da noch neue raus.
 
Jop geht per Metamoroph oder Zipthemer
 
  • Danke
Reaktionen: Rob51

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
423
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.098
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten