[MOD] HDXPosed (signature check, play store, downloads, wallpaper fix...)

R

rubinho

Stammgast
259
Der XDA-Dev Cpasjuste hat ein nützliches Xposed Modul für das Kindle Fire HDX gebaut.

"HDXPosed" ist ein Modul für Xposed Framework.
Mit diesem Modul werden die wichtigsten Tweaks für das HDX aktiviert,

Vorraussetzungen:
- Root
- Xposed Framework

Folgendes aktiviert das HDXPosed Modul:

V1.3

  • Deaktivierung der Signaturprüfung: Erlaubt es alle APK´s zu installieren oder zu ersetzen
  • Download fix : Ermöglicht es Gmail, Chrome und andere Gapps die Fähigkeit Downloads durchzuführen.
  • Content Provider fix : Erlaubt es Google Playstore das downloaden über den Stock Downloadmanager
  • Wallpaper fix : Ermöglicht das Verwenden oder wechseln von Hintergrundbilder bei Alternativ Launcher
  • OTA fix : Verhindern von Amazon OTA-Updates

Installation:

- Downloaden und installieren Sie die App "Xposed Framework"
- Downloaden und installieren Sie die App "HDXPosed.apk"
- Starten Sie die App "Xposed"
- Gehen sie zu dem Punkt "Framework" und klicken Sie auf Installieren
- Gehen sie zu dem Punkt "Modules" und aktivieren HDXPosed
- Reboot

Downloads:
- Xposed Framework
- HDXPosed

Quelle:
- [MOD] HDXPosed 1.3 : signature check, play store, downloads, wallpaper fix...
 
  • Danke
Reaktionen: Chillicon, Z_ero und J-P
Hallo rubinho,

kannst du evtl. Auskunft geben, ob das Install HDXposed Modul im HDX Toolkit HDxposedt.JPG deiner Anleitung ( Version / Funktionsumfang) entspricht.

Bei Safestrap haben wir ja das Problem, dass die im HDX ToolKit implementierte Version mit der 13.3.2.4 nicht kompatible ist.

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: Z_ero
Ja, sowohl Framework, als auch das Modul sind aktuell und kompatibel und können somit auch über das Toolkit installiert werden. Einzig, wie du schon erwähnt hast, die Safestrap Version ist die veraltet bzw. nur für 13.3.1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Z_ero und J-P
Hi,

habe ein HDX7 mit 16Gb hier und auf Slot 1 ist die Nexus Rom installiert.

Bin jetzt am überlegen ob es nicht mehr Sinn macht diesen Weg hier zu gehen, um dann mehr Speicher übrig zu haben, wenn ich dann noch mit Titanium Backup die Amazon Dienste deaktiviere, hätte ich doch eigentlich auch ein "freies" HDX7?

Hat denn schon jemand diese Variante am laufen und kann sagen wie gut das ganze Funktioniert?

Danke und Grüße
Wan
 
Hi und erstmal danke für die klassen Infos und helps :thumbsup:

Vielleicht kann mir jemand noch folgend helfen:

Habe jetzt mal alles soweit gerootet, wallpapers changed ,gapps drauf auf HDX7 .. einzig diese lästige Werbung kommt immer noch..kann ich die nicht auch irgendwie eliminieren??

Danke für nen Tipp

greets
Cyb
 
Vielen Dank für den Tipp..Einwandfrei geklappt eben :)
Frohes Fest noch

greets
Cyb
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.185
J-P
J-P
V
Antworten
5
Aufrufe
2.946
virus190
V
F
Antworten
14
Aufrufe
13.314
ChatRat
C
Zurück
Oben Unten