[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

Hat irgendwer einen alternativen Downloadlink, für die JK13 (Check Rom 3.1.1?
Der Download von dieser bescheuerten MediaFire Seite startet bei mir nicht.
Hab mich schon dort angemeldet und alles probiert, ist nichts zu machen.
Das einzigste was was passiert, dass mir vorgeschlagen wird, die Pro Version zu nehmen, von Mediafire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte sehr.
 

Anhänge

  • JkayDeluxeSettingsV13_1.apk
    60,3 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Sorry, falsch ausgedrückt, die Settings.apk habe ich.
Mir fehlen die Deluxe Themes13 deodexed. Der Download startet einfach nicht.
Ich bin schon etwas sauer. Warum kann er das nicht einfach irgendwo uppen und gut ist?!
Auf solche Spiele hab ich echt keinen Bock.
 
Ich schiebe die mal hoch, hoffe das ist das was du suchst, sonnst brauch ich den richtigen Link von dir.

JKay Deluxe Themes V13.1: XWKJ3
 

Anhänge

  • XWKJ3_JKay_Stock_Deluxe_ThemeV13_1_deodexed.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja genau die brauche ich,vielen Dank!
Ich hab nur noch nicht rausgefunden ob ich zu blöd bin, oder es wirklich nicht geht.
Immer wenn ich das downloaden wollte, hat er mir nur ein Upgrade auf Pro angeboten, aber den Download nicht gestartet.
Vielen Dank nochmals.

Getalptalkt von unterwegs
 
Hallo,

kleines Problem mit der Instalation.Telefon ist am Rechner angeschlossen, ich lade mir die Datei runter , ziehe sie aufs Telefon rüber,öffne die Datei und es wird mir der Inhalt der Datei angezeigt. Bis hier hin ist alles ok. Ich trenne das Telefon vom Rechner, gehe dann über CWM zum instalieren und jedes mal wird abgebrochen, weil keine Daten in der Datei zu finden sind.Ich habe mir dann die Datei direckt übers Handy runtergeladen, aber auch dort war kein Inhalt zu finden bei der Instalation, was läuft denn bei mir schon wieder schief?

MfG Basti
 
Kein Problem, kann schon mal sein das bei einem die FreeHoster spinnen und man ein ein File nicht kommt. Dann ist meist im Browser was geblockt.
 
Hallo,

Problem gelöst. Lag wohl an der Datei. Ich habe die von RedMoon genommen und die hat komischerweise funktioniert. bis dann

MfG Basti
 
Kann mir vlt. jemand helfen - ich bin auf der XWKI4 (Original Österreich - ohne Branding) mit CF-Root Kernel.
Wenn ich jetzt versuche ein Theme zu installieren bringt er mir immer die Fehlermeldung "abortet - status 7"
Kann mir vlt. hier jemand weiterhelfen?

Danke
Albin
 
Hallo,
gelesen habe ich jetzt viel. Letzte Fragen vor der installation. Handy hat Root, CWM ist drauf. Wenn ich jetzt mit CWM ein Backup mache, kann ich zur Not dieses wieder einspielen, falls irgendwas nicht klappt, stimmts? Habe 2.3.5 (XWKJ3) mit Telekom Branding. Kann ich trotzdem ein Theme und dann JKay Deluxe v13.1 installieren?

Danke
 
Seite 1 ist wieder Aktuell :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
nur im Titel steht noch V11
 
Möchte mal etwas Kritik anbringen.
Und zwar im Titel steht eben - V11 - und (für mich relevant) XWKI4 - es kann ja nicht jeder so versiert sein und wissen ds die XXKI4 Android 2.3.5 beinhaltet und XWKI4 Android 2.3.4 - vlt. könnte man - wenn man schon einen solchen Thread aufmacht (was nebenbei bemerkt sehr gut ist), dann sich drum kümmern das er immer aktuell bleibt und vlt. ein paar Erklärungen dazu abgeben.
Ich denke das würde mind. 50% der Fragen von vornherein verhindern.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
HaPe1968 schrieb:
nur im Titel steht noch V11


Hallo Hape .


Das können leider nur MOds machen !! Warum auch immer ?!

Wollte es schon ändern , aber es bleibt immer gleich :-(


Ich frag dann mal Maestro der macht mir das dann ...


gruss
 
hab irgendwo was von jkay 13.2 gelesen, gibt es schon infos zu?


Gruß
 
jo finde aber keine infos oder changelogs zu. :flapper:

Ab Version 10.0 keine Zeit mehr gehabt?! :D;)


spaß bei Seite, erfordert also ein 13.2 Theme, aber sind die unterschiede oder die neuen Features bekannt?



MfG
rulfGZjBpl6dptcAAAAASUVORK5CYII=
 
edit: hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android_FanX79 schrieb:
jo finde aber keine infos oder changelogs

Features in v13.2 (bold is added since v13.1):
* Volume Lock (on/off toggle: a deluxe setting that will make sure notification volume is the same as ringer volume).
 

Ähnliche Themen

C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.777
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.926
TheCritter
T
Mayday
Antworten
43
Aufrufe
6.983
lonely ghost
lonely ghost
Zurück
Oben Unten