[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

ich wünsche schonmal viel Erfolg. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
JKay Deluxe v13.4 for:
XWKL1 (NOTE: Deodexed XWKK5/KK2/KJ3/KJ2/KJ1/KI8 users can also use this XWKL1)



changelog etc im ersten post ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
hallo erstmals ,
ich habe eine frage die ich leider nicht google n konnte :S
es geht um
Direct Call and SMS (updated!)
JKay Call Him , JKay Call Her , JKay Text Him and JKay Text Her
With these apps you can call or text a person directly using my JKay Deluxe Lock screen or Quick Launch Panel!
First time you launch the apk you select who to call or Text. Second time you launch the apk it will call or open message apk for that person. Uninstall and reinstall to change number.

(Direct Call und SMS (aktualisiert!)
JKay Call Him, JKay Call Her, JKay Text Ihm und JKay Text Her
Mit diesen Anwendungen können Sie Anruf oder eine Person direkt mit meinem JKay Deluxe Lock-Screen oder Quick Launch-Panel!
Ersten Start der apk Sie, wen Sie anrufen oder Text. Zweiter Start der apk es telefonisch oder per geöffneten Nachricht apk für diese Person. Deinstallieren und installieren Sie die Nummer ändern.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich bekomme es irgendwie nicht hin ...
die datei habe ich mir runter geladen und mit CWM installiert ,aber ich finde keine einstellung oder ähnliches bei Deluxe Lock-Screen oder Quick Launch-Panel! um kontakt hinzufügen dem ich direkt anrufen oder sms zu diese senden kann.
ich bitte um eine antwort
 
.
 
Wie kann ich denn bei den Lockscreen-icons, die 2 Icons oder mehr haben auch die anderen Icons ändern ? In den Optionen kann ich durch längeres draufhalten immer nur ein Bild pro Funktion auswählen. Danke.
 
Meinst du jetzt z.b. den Lock/Unlock Schieber? Wenn ja dann musst unter Lockscreen Actions-> Edit Actions -> dann linke Softtouchkey, dann kannst du noch weitere Icons einstellen
Siehe Screenshot
527163cf-1939-a542.jpg


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: UberJaeger
ach verdammt, den optionen button gibts ja auch noch :DDD

danke
 
Bitte schön

Musst nicht Danke sagen, kannst auch DANKE drücken.:thumbsup:
 
Direct Call and SMS (updated!)
JKay Call Him , JKay Call Her , JKay Text Him and JKay Text Her



ich bekomme es irgendwie nicht hin ...
die datei habe ich mir runter geladen und mit CWM installiert ,aber ich finde keine einstellung oder ähnliches bei Deluxe Lock-Screen oder Quick Launch-Panel! um kontakt hinzufügen dem ich direkt anrufen oder sms zu diese senden kann.
ich bitte um eine antwort
 
Hallo miteinander,

ich bin hier frisch angemeldet und bräuchte gleich mal eure Hilfe!
ich hab mir, nach dem ich mein SGS2 gerootet habe JKay Deluxe installiert.

Meine Telefoninfo sieht folgendermaßen aus:

sc20120117120435.png


Also habe ich XWKI8_JKay_Stock_Deluxe_ThemeV13_1_odexed.zip und die JkayDeluxeSettingsV13_1.apk installiert! Stimmt doch oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte gerne die Battery Anzeige als Kreis haben (wie bspw. hier), finde aber in Deluxe Settings nirgendwo eine Einstellung dazu?

Wie krieg ich das denn nun hin? Hab schon gegoogelt wie ein blöder, aber komme nicht drauf.

Vielen Dank schon mal
 
Da musst du dir noch das passende Jkay Theme herunterladen und installieren. gibt jede Menge davon, einfach mal durchschauen, am besten auf der xda Seite von Jkay.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: RobDeNiro
Dumme Frage. Aber wo finde ich diese Themes denn :blink:?
Sind das APK Dateien?

Kannste du evt. noch den Link zu den Themes posten?

Danke.

edit: auf der XDA Seite von JKay war ich schon aber ich versteh einfach nicht was ich davon jetzt installieren soll.
 
Da musst du dich mal durch wursteln. Kann dir gerade schlecht helfen, da unterwegs und langsames Internet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ah ich habs gefunden, so blind kann man eigentlich garnicht sein :D.
Hab den Ordner völlig übersehen.

Nun noch eine Frage, ich hab Ice Cream Sandwich installiert, verträgt sich das mit den Themes? Oder soll ich das vorher entfernen?

Gruß
 
Hat du ICS Domination? Dafür gibt es im entsprechenden Thread einen extra Mod für die Circle Battery. Ansonsten ersetzt dass Jkaytheme dass andere.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ICS Domination? Nicht dass ich wüsste.
Kann man das irgendwo nach schauen?

Irgendwie doof dass es keine Screenshots zum jeweiligen Theme gibt.

edit: gerade den ICS Domination Thread entdeckt. Ich hab aber das normale installiert.
 
RobDeNiro schrieb:
Hallo miteinander,

ich bin hier frisch angemeldet und bräuchte gleich mal eure Hilfe!
ich hab mir, nach dem ich mein SGS2 gerootet habe JKay Deluxe installiert.

Meine Telefoninfo sieht folgendermaßen aus:

sc20120117120435.png


Also habe ich XWKI8_JKay_Stock_Deluxe_ThemeV13_1_odexed.zip und die JkayDeluxeSettingsV13_1.apk installiert! Stimmt doch oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich möchte gerne die Battery Anzeige als Kreis haben (wie bspw. hier), finde aber in Deluxe Settings nirgendwo eine Einstellung dazu?

Wie krieg ich das denn nun hin? Hab schon gegoogelt wie ein blöder, aber komme nicht drauf.

Vielen Dank schon mal

Nachdem du ja Android Gingerbread draufhast, wäre es gut zu wissen was du ausser Root noch draufgeflasht hast. Hast du das ICS Theme von Bigbang drauf oder einen Launcher mit ICS Theme?
Also wenn du auf den ICS Look stehst, dann kann ich dir das https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html wärmstens ans Herz legen. Das hat auch JKay und du kannst dir verschiedene Mods nachflaschen so auch den Circle Battery Mod.
Solltest Du dies nicht wollen, würde ich einfach ein aktuelles Jkay Theme über dein vorhandenes Theme flashen. Am besten vorher das https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html drüber laufen lassen.
Du scheinst ja ein Neubesitzer des SGS2 zu sein und ich kann natürlich nicht einschätzen, wie gut du dich mit dem ganzen Flashprozedere auskennst. Daher lege ich dir mal prophylaktisch ans Herz, dich in verschiedene Sachen einzulesen, damit du nicht im Bootloop landest o.ä. Will dir damit nicht zu nahe treten;) und immer ans Backup denken.:thumbsup:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RobDeNiro
Ich habe nur den CF Root Kernel installiert, Firmware ist original. Ansonsten nutze ich den Go Launcher und diverse ICS Themes.

Das Empire Skin sagt mir jetzt persönlich nicht so zu.

Und dem Script kann ich jetzt praktisch den Kernel reinigen aber der Rest bleibt so wie er ist, richtig?
Also einfach das ULTIMATE KERNEL CLEANING (AUFRÄUM) SCRIPT laden und durch laufen lassen?

Ansonsten danke für die Tipps ::).
Werd das Board hier mal noch ein bisschen durchforsten

Gruß
 
steht hier:

quickpanel1.png


"Data" in der Statusleiste für "Paketdaten" ? Kann man also damit ganz schnell seine Inetverbindung trennen/wiederherstellen ?
Das ist ja mega geil :D Und vor Allem so akkuschonend wenn man immer zwischendurch sein Internet ausmacht wenn man's grad nicht braucht.

Kann ich das Theme einfach über meine Ultratoxic ROM 8.0.2 (KK5) drüberbügeln?
 
RobDeNiro schrieb:
Ich habe nur den CF Root Kernel installiert, Firmware ist original. Ansonsten nutze ich den Go Launcher und diverse ICS Themes.

Das Empire Skin sagt mir jetzt persönlich nicht so zu.

Und dem Script kann ich jetzt praktisch den Kernel reinigen aber der Rest bleibt so wie er ist, richtig?
Also einfach das ULTIMATE KERNEL CLEANING (AUFRÄUM) SCRIPT laden und durch laufen lassen?

Ansonsten danke für die Tipps ::).
Werd das Board hier mal noch ein bisschen durchforsten

Gruß

Ja einfach das Script laufen lassen, reinigt Scriptreste und macht dalvik und cache wipe. Ansonsten bleibt alles erhalten. musst du allerdings im cwm machen. Und nicht beunruhigt sein wenn das hochfahren dann ein bisschen dauert.

@kartiloco
Ja das trennt die Verbindung ins Internet.
Und ja du solltest die Jkay nehmen können musst nur die passende Jkay Version aussuchen in deinem Fall dann die Kk5

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.782
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
Mayday
Antworten
43
Aufrufe
6.986
lonely ghost
lonely ghost
Zurück
Oben Unten