Mod Idee Touchscreen Folie

F

Frozen

Neues Mitglied
1
Hi

Hat eigentlich schon mal jemand versucht eine dieser diversen touchscreen-folien ( zb hier ) auf den Toshiba AC100 zu modden ?

Überlege mir Grade den Toshiba zuzulegen, sozusagen als "Bastelprojekt"
 
ja hab ich auch schon dran gedacht....
Ich leg mir jetzt so oder so eins zu ;)
Linux lässt Grüßen :D
Ich hab ja schon (halbwegs) erfolgreich Android auf das S8000 Jet gebracht (google: Jetdroid), da dürfte der Mod denk ich kein Problem sein...
Gib mir nen Link zu nem Tochscreen, der 10,1" hat und ich mach mit ;)
 
Habe mir erlaubt den Threadtitel mal eindeutiger zu machen
 
@matula danke , war ne schnelle Idee. Hast aber Recht der Titel hätte wohl ein wenig präziser seinen können :cool2:

Schade , aber anscheinend habe ich jetzt zu lange gewartet denn der AC100 hat schonwieder im Preis angezogen ...naja schade dann halt nicht:flapper:

aber mons97, hier hab ich auf die Schnelle was für dich gefunden ; zb hier hier oder hier gibt es auf ebay 10.1" kits aber wie das jetzt genau mit den Maßen aussieht hab ich nicht geschaut.

/edit : wenn hier zufällig jemand mit einem " verbasteltem " oä Gerät mit liest und es loswerden will kann er mir ja mal ne pm schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Linux Entwickler hat jedenfalls ein HD Display mit 1200x768 ins Ac100 eingebaut.
 

Ähnliche Themen

I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Irgendein Nutzer
I
J
  • janemann77
Antworten
3
Aufrufe
2.045
Iksbat
Iksbat
Zurück
Oben Unten