[Mod] JB 4.2/4.2.1 - QuickSettingsMenü, CenterClock, Reboot Menü und weitere Mod's

musste mal was bauen und die batterie-leer anzeige bearbeiten. mal das desire gegen nen nexus tauschen... :rolleyes:
u5uty8eq.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gerade erst deine Mods gesehen. Sind ja genau mein Geschmack. Nur leider gibts für die odexed nur den APM. Was ist mit den Quicksettings? :(

Geht das gar nicht?
 
Ich bin noch dran.

Doch leider stellt sich die SystemUI quer.

Ich kann aus der deodexed SystemUI wieder eine odex SystemUI erstellen, aber irgendwas klappt wohl mit der Signierung der odex SystemUI nicht.

Es gibt immer Abstürze...SystemUI wurde beendet oder sowas...
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
habe mal den super mod "eingeweisst"... danke an dirk.
3u3e7yqu.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ist bei dir noch ein unterschied zwischen "mit Google verbunden" und "nicht verbunden"? Also ursprünglich blau zu grau... Wenn ja, würdest du den gemoddeten Mod mit uns teilen? :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, kann hier jemand vielleicht mal den MOD3 etwas umbasteln :)
hätte gerne die Akkuanzeige von AOKP also nur Zahlen und Prozentzeichen!

bidde bidde bidde ;)

p.s. die quicksettings sind super...fehlt nur noch ein 2G/3G switcher
 
So ich hab die odex Versionen fertig, kann dieser aber erst heute Nacht oder so hochladen.

@carstenheuer
Hast du Bilder?
 
Also geht das? Shit, jetzt hab ich mein Nexus 4. Da gibt's bei xda zwar auch ein Mod für aber nur für deodexed. Er meint es geht nicht für odexed.

Thx.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
So odex Mods für odex Roms, sind online - Seite 1.

@carstenheuer
Ok, dann laß mir die png's zukommen - oder die SystemUI welche diese enthält, dann bastel ich dir was.

androidwissen schrieb:
Also geht das?... Da gibt's bei xda zwar auch ein Mod für aber nur für deodexed. Er meint es geht nicht für odexed...
Natürlich geht das, ist halt nur etwas aufwendiger.
Hast du einen Link?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354963790059.jpg
    uploadfromtaptalk1354963790059.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 273
Doktor Satan schrieb:
@carstenheuer
Ok, dann laß mir die png's zukommen - oder die SystemUI welche diese enthält, dann bastel ich dir was.

das hört sich supi an, nur leider kann ich die png's im aokp rom nicht finden :-\

oh was ich jetzt grad sehe...ich meinte den MOD4 ;) (mit Center Clock!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Odex Mods laufen bei mir nicht, nach dem Reboot ist keine Statusleiste mehr da.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich teste alle Versionen von mir selber.
Auch die odex Mods.

Welche Rom benutzt du? Andere Mods geflasht?
 
Ups
 
Ja was Ups...
 
Alles paletti, bin wieder auf deodexed umgestiegen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
@ Doktor Satan

...und bekommst Du das irgendwie hin mit der Akkuanzeige von AOKP?

wäre echt super! :D
 
Ja klar hin mit der Anzeige.
Aber in der SystemUI von aokp ist eine circle Batterie in blau mit weißen Zahlen drinnen.

Meintest du diese?
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Stroky
Stroky
R
Antworten
1
Aufrufe
2.338
syscrh
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.330
damadama
D
Zurück
Oben Unten