[Mod] JB 4.2/4.2.1 - QuickSettingsMenü, CenterClock, Reboot Menü und weitere Mod's

Doktor Satan schrieb:
Ja klar hin mit der Anzeige.
Aber in der SystemUI von aokp ist eine circle Batterie in blau mit weißen Zahlen drinnen.

Meintest du diese?

nein, genauso wie auf diesem screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-09-17-38-21.png
    Screenshot_2012-12-09-17-38-21.png
    2,1 KB · Aufrufe: 294
Woher hast du diesen Screenshot?
In dem von dir verlinktem Rom ist nur die Stock Batterie und die circle Batt drinn...
 
von meinem nexus 7 mit AOKP ;-)

ich habe ja gesagt ich hab auch nix gefunden, aber es ist definitiv einstellbar!

keine ahnung wie sie das gemacht haben?

vielleicht wird das nicht mit png's gemacht!?
 
ich misch mich mal mit ein... ich weiss dass beim aokp rom die prozentanzeige in einer xml festgelegt ist. einer von den xda hat mir das erzählt. es gibt also keine 200 png, sondern in den xml ist das % zeichen "versteckt".

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MarcusBremen schrieb:
...ich weiss dass beim aokp rom die prozentanzeige in einer xml festgelegt ist...sondern in den xml ist das % zeichen "versteckt"...

Hab ich mir denken können.
In den AOKP Roms kannst ja auch die Navbar Icon Farbe ganz einfach ändern...

Nun ich muß mal schauen...;)

In fast jeder AOKP Rom ist ja die Romcontrol.apk installiert.
Über diese kann dann ausgewählt werden, ob und was angezeigt werden soll...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
MarcusBremen schrieb:
habe mal den super mod "eingeweisst"... danke an dirk.
3u3e7yqu.jpg


Moin,
ich wollte die Satanische Rom auch mal testen und sehe grade, dass du die Farben in der Statusbar auf dem Bild in Weiß hast!
Verstehe ich das jetzt richtig, das durch's flashen des Super Mod im SP die Farbe der Uhr, Batterie und Empfang dann in Weiß ist???

Gruß
Emsholgi
 
nope habe nur den supermod von der 1. seite mal ein bisschen bearbeitet für meinen gebrauch... der original mod ist in blau
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Ok, danke für die schnelle Antwort :D
Also müsste ich mir die Farben dann auch selbst ändern!
Ich mach das sonst mit Ninjamorph, oder hast du eine bessere Alternative?
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
uhr hat mir dirk64 geholfen, icons für wifi und empfang habe ich selbst getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Leider kann ich den odex mod 2 nicht mit meinem Gnex laden, gibts keinen Mirror der Smartphonekompatibel ist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
carstenheuer schrieb:
...und bekommst Du das irgendwie hin mit der Akkuanzeige von AOKP?...
Hallo, die entsprechenden Einstellungen hab ich (noch) nicht gefunden.
Es gibt in den AOKP Roms die App Rom Control, über welche das alles ausgewählt werden kann.
Leider hab ich auch nicht so die Zeit mich damit sehr, sehr lang zu beschäftigen.

Alternative:
Ich hab eigene png's erstellt, die ähnlich ausschauen.
Entladen in JB blau, laden blau/rot im wechsel...Interesse?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-12-15-33-02.png
    Screenshot_2012-12-12-15-33-02.png
    139,9 KB · Aufrufe: 414
  • Screenshot_2012-12-12-15-33-11.png
    Screenshot_2012-12-12-15-33-11.png
    127,8 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: carstenheuer
sehr geil! :)

normal wäre laden grün..aber egal :)
 
Grün? Könnt ich auch machen, ist es ein helles oder dunkles grün? Bild?
 
Da hier gerade eine Art Weihnachtsbasar stattfindet, äußere ich mal meine Wünsche! ;)

Im Prinzip ist es der Mod für Marcus in weiß + Wochentag bei der Centerclock, gerne auch in deutsch und ausgeschrieben! :)
 
Seit gestern kann ich den "GNexus Mod 2 deodexed QuickSettingsMod+APM 4.2.1" nicht herunterladen.
Share-Online meint immer "Keine freien Slots für Free User!". Hat noch jemand dieses Problem?

Bei den anderen Mods scheint es aber weiterhin zu funktionieren. :confused2:
 
Hatte ich auch mal bei Share online, hilft nur immer wieder probieren oder bezahlen. Darauf wollen die ja raus.

Sent from GNex...
 
Doktor Satan schrieb:
Grün? Könnt ich auch machen, ist es ein helles oder dunkles grün? Bild?

sorry war unterwegs! hier ein screenshot! ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-12-21-51-26.png
    Screenshot_2012-12-12-21-51-26.png
    2,1 KB · Aufrufe: 229
rookie schrieb:
...Im Prinzip ist es der Mod für Marcus in weiß + Wochentag bei der Centerclock, gerne auch in deutsch und ausgeschrieben! :)
Ich hab es bisher nur soweit geschafft, daß das komplette Datum angezeigt wird.
Ich muß zugeben, ich weiß nicht was ich in den smalis, diesbezüglich ändern muß. :confused2:
Das bisher bekannt funktioniert nur bei AOKP Roms und CM.
carstenheuer schrieb:
sorry war unterwegs! hier ein screenshot! ;)
Naja, ich werde es in Rot (laden) lassen, kannst dir dann selber die png's einfärben und in die SystemUI kopieren. (hab im Moment wenig Zeit dafür).
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-13-14-09-36.png
    Screenshot_2012-12-13-14-09-36.png
    138,5 KB · Aufrufe: 321
Werds überleben, danke! ;)
 
Doktor Satan schrieb:
Naja, ich werde es in Rot (laden) lassen, kannst dir dann selber die png's einfärben und in die SystemUI kopieren. (hab im Moment wenig Zeit dafür).

na klar rot ist doch auch ok ;-)

wo kann man den mod denn runter laden? thx
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Stroky
Stroky
R
Antworten
1
Aufrufe
2.339
syscrh
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.332
damadama
D
Zurück
Oben Unten