[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

spontan würde ich sagen: SystemUI.apk/res/drawable-xhdpi/tw_quick_panel_on.9.png
Obacht, is ne .9.png ! ie man damit umgeht sagt einem Google.
 
kann man da die Akkuanzeige einstellen? standart hier bei ist ja der kreis mit Prozentanzeigen. favourisiere aber wie bei stock einfach nur ein balken.

Danke
 
kloppi123 schrieb:
kann man da die Akkuanzeige einstellen? standart hier bei ist ja der kreis mit Prozentanzeigen. favourisiere aber wie bei stock einfach nur ein balken.

Danke

Einfach Deluxe Settings im Playstore downloaden: damit kannst du das und noch viel mehr anpassen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Die Deluxe Settings kosten bisschen was, ist das Geld aber definitiv wert!

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Moin
Ich habe es mir mal zur Probe auf meinen CrDroid geschaufelt. Schaut sehr angenehm aus.
Was ich nicht verstehe ist, wo bekomme ich Themes her und warum muss man ein Theme via CWM flashen ?
Oder habe ich etwas falsch verstanden
 
Hallo,
habe eine fragen was ist genau bei
JKay Deluxe das einstellung Timeout (Time-out set to 750 ms?)wie habt ihr das eingestell?
 
hat jemand mit der stock dbt XXELL4 und JK Deluxe 14.5.4 alle apps für multiwindow zum laufen gebracht? die option zeigt es zwar im "set misc options" an, aber außer den stock apps tut sich bei der multiview auswahl nichts.


edit: geklärt - das funktioniert nur für die erste app. d.h. app öffnen, und eine aus dem multiwindow hinzufügen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cobra111 schrieb:
Hallo,
habe eine fragen was ist genau bei
JKay Deluxe das einstellung Timeout (Time-out set to 750 ms?)wie habt ihr das eingestell?


Das bestimmt wie lange man die Rücktaste halten muss um eine App zu killen.
 
cobra111 schrieb:
Hallo,
habe eine fragen was ist genau bei
JKay Deluxe das einstellung Timeout (Time-out set to 750 ms?)wie habt ihr das eingestell?


Damit kannst du die Zeit einstellen, wie lange es dauert bis die App mit long press kill mit der Zurücktaste beendet wird.
Ich habe sie auf 500ms.

Edit: zu langsam!!
 
Ich habe da ein kleines Problem mit der Jkay Framework und zwar haben bei mir die Lautstärkewippen keine Funktion mehr. Habe bei der Deluxe Settings verschiedene Einstellungen probiert aber es hat nichts gebraucht.

Hat vielleicht jemand ein Tipp, ist es vielleicht ein Bug oder habe ich da was bei den Einstellungen übersehen?

Gruß,
Dennis
 
ich hab das problem das wenn ich Power Knopf drucke um das Bild aus zu machen das das Handy komplett aus geht, obwohl ich nur kurz das Power Knopf drucke,hat jemand das problem?
 
cobra111 - Nee, das wird auch wahrscheinlich nicht am Theme liegen.
Hab ich zumindest noch nicht gehört und eine Einstellung gibt's dafür auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Hallo Leute,
ich habe Wanamlite 5.2 (LL5) und neueste Version des Jkay Mods installiert.
Danach Deluxe Settings installiert, jedoch scheint diese App nicht zu funktionieren. Änderungen in den Deluxe Settings haben keinerlei Auswirkungen auf mein System.
(Bsp. ich wähle einen anderen Lockscreen aus, oder verändere die Shortcuts) Mein System bleibt beim Alten, so als hätte die Deluxe Settings App keinen "Zugriff" aufs System.
Was mache ich falsch?
 
We du was andest, danach Neustart ausführen, und dann sollte gehn
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dennis07 schrieb:
Ich habe da ein kleines Problem mit der Jkay Framework und zwar haben bei mir die Lautstärkewippen keine Funktion mehr. Habe bei der Deluxe Settings verschiedene Einstellungen probiert aber es hat nichts gebraucht.

Hat vielleicht jemand ein Tipp, ist es vielleicht ein Bug oder habe ich da was bei den Einstellungen übersehen?

Gruß,
Dennis

Im Powermenue unten (Lautstaerkebuttons) entsperren.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis07
Shadout schrieb:
Im Powermenue unten (Lautstaerkebuttons) entsperren.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ach dafür ist dieses Symbol da, habe gar nicht daran gedacht, vielen Dank. :biggrin:
 
So eine fragen gibt's für jkay keluxe funktionieren Status bar Untergründen?
Ab jetzt 2 probiert aber gehn nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte?

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Achso.
Ich nutze die Hintergründe nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob die mit Jkay funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
951
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.832
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Marvis
M
Zurück
Oben Unten