[MOD] JVP - EDT Tool - Statusbar (Notificationbar) selbst verändern

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
Hallo zusammen,

habe bei XDA einen Tweak gefunden mit dem es über eine App möglich ist die Statusbar ein bisschen zu verändern. Ihr habt die Möglichkeit über das APP die Uhr z.B. auszublenden, oder in einer anderen Schriftfarbe darzustellen. Des weiteren habt ihr eine Prozentanzeige bei der ihr auch die Farbe ändern könnt etc.

Ich habe es unter dem Ficeto ROM getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei.

Originalpost:
[MOD] [JVP] Statusbar Tweaks - EDT - 6/14/11 - xda-developers

Voraussetzungen:
- Rootrechte
- deodext rom

Installation:
- Die Dateien EDT.apk und SystemUI.apk auf der SD Karte speichern
- EDT.apk installieren
- SystemUI.apk im system/apps ordner ersetzen
- Handy neu starten

Ich übernehmen keine Verantwortung wenn etwas nicht klappt und kann auch keine Änderungswünsche etc. annehmen. Das ist lediglich ein Tool welches ich gefunden habe und dem ein oder anderen vielleicht gefallen könnte ;)

Screens:
- im Anhang

HF!
 

Anhänge

  • SC20110615-111841.png
    SC20110615-111841.png
    52,9 KB · Aufrufe: 549
  • SC20110615-111854.png
    SC20110615-111854.png
    12,7 KB · Aufrufe: 445
  • SC20110615-111901.png
    SC20110615-111901.png
    31,4 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schaefda, Eifel Pit, Adrianxx85 und eine weitere Person
Klappt Problemlos! Schöne Sache! Und bei XDA schon einige Erweiterungswünsche, vielleicht können wir uns auf ein paar Erweiterungen freuen! :biggrin:
 

Anhänge

  • SC20110615-143539.png
    SC20110615-143539.png
    86 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Also bei mir funktioniert das nicht.
Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben aber dann crashed die Statusleiste.
Da hilft nur noch mein nandroid.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst denn "crasht" die Stausleiste?
 
War natürlich "crashed" gemeint. Frag mich gerade selber wie man das überhaupt falsch schreiben kann :confused:
Bin so früh am morgen noch etwas verwirrt.
Aber es kommt die Fehlermeldung dass der Prozess unerwartet beendet wurde. Genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben da nicht aufgeschrieben.
 
und du hast auch die JVP deodext? ob es mit der ODEX version geht weis ich leider nicht.
 
Nein ich habe die odex. Steht ja nirgends dass es nur bei der deodexed geht.
Gibts was für die odex?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke, habs geändert. ne, ne andere version kenne ich leider nicht. grüße
 
Ok trotzdem danke. Vielleicht bastelt jemand ja noch was:)
grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@galaxyS-rookie:wie kann ich die systemUI.apk ersetzen?
 
dafür brauchst du z.B. den root explorer. mit diesem gehst du in den ordner system/app und dort ist die systemUI drin. Achtung. Dein Handy muss deodexed sein
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.605
IsabelCG
I
S
  • Gesperrt
  • semiboy12
Antworten
1
Aufrufe
633
Pumeluk2
Pumeluk2
T
Antworten
1
Aufrufe
1.215
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten