[MOD] Landscape für den Touchwiz-Launcher (für JPH & JPK)

Bei mir hat alles super funktioniert, musste aber den Vorgang (wie er in der Anleitung steht) zwei mal durchführen.
 
So jetzt will ich das nochmal probieren. Wenn ich launcher pro habe und dann die update.zip per recovery aufspiele, reboote, wie komme ich dann wieder zurück auf touchwiz? Eine andere frage, ich habe mein batterie symbol ausgetauscht, verschwindet dieser mod wenn ich den landscape mod ausführe?
 
Um zurück zu touchwiz zu kommen:
Einstellungen - anwendungen - Anwendungen verwalten und dann bei launcher pro Standardwerte zurücksetzen, dann Hometaste drücken. Und dann erst mal testen ob der touchwiz launcher funktioniert, also nicht direkt den Haken bei Standard setzen.
Und ja, der battery circle bleibt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Okay ich habe es endlich geschaft ;-) aus irgendeinem Grund musste ich die update.zip zweimal aufspielen. Jetzt habe ich noch eine letzte Frage. Nach dem aufspielen der update.zip fehlt mir die dazugehörige .odex ist das normal?
 
Ja ist normal, der launcher ist ohne! Im Restore zip käme dass dann aber zurück wenn du den launcher wieder wechseln wolltest.
 
Wird es eine Version für JPM geben. Hab den Mod nämlich lieb gewonnen und will nicht wieder zu launcher pro. Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schließe mich da an ;)

Muss ich haben!

Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Same here!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Malzbier
Malzbier
I
Antworten
0
Aufrufe
1.607
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten