[MOD] Modded Stock 2.1 - by papadawg & FuFu

Geht die MIUI Cam auch?
@siggi95 sag dann mal ob es funktioniert hat, gibt auch einige Apps die ich gerne nutzen würde die aber erst ab 2.2 freigegeben sind.

@Alosha hmm Facebook Apps nutze ich nicht und als Browser nutze ich entweder den Stock oder Boat Browser Mini - mit keinen der beiden habe ich ein Problem. Dolphin hat damals schon immer bei mir herum gesponnen.

@Thread gestern gab es nen Reboot (MS war im standby) und danach wollte er sich nicht mehr mit dem Netz verbinden (kam 2x PIN abfrage, jedesmal "Code angenommen" doch keine Verbindung...). Habe dann noch mal manuell rebootet und alles ging. Komisch.

Ansonsten geht bei mir der Flugmodus nicht, aktivieren lässt er sich aber deaktivieren nicht mehr (muss rebooten). Noch jemand das Problem?
 
Hatte sonst keine Probleme mit den Apps, außer die bekannten Facebook Bugs, die ja seitens Programmierer kommen :p
Lief aber alles nicht ganz rund, wie schon erwähnt. Werds aber nochmal probieren!
 
bingo5 schrieb:
@siggi95 sag dann mal ob es funktioniert hat, gibt auch einige Apps die ich gerne nutzen würde die aber erst ab 2.2 freigegeben sind.

Ich würde es ja gerne testen,aber ich habe die Werte aus der CM7 build.prop nicht und wenn ich mein altes CM7 wieder raufspielen will,dann krieg ich nen Bootloop...

Aber ich frage mal im CM7-Thread nach :)

P.S.: Bei mir funzt der Flugzeugmodus ohne Probleme

Edit: Oder vllt. kann irgendwer mit CM7 einfach die Werte hier reinschreiben... :)
 
das zauberwort ist unyaffs ;) mal googlen ^^ damit kann man dann aus dem nandroid das system.img "entpacken" und gut ist ;)

aber in nem cm7 build sieht es so aus
Code:
ro.build.description=umts_sholes-user 2.2.1 SHOLS_U2_05.26.3 296482885 release-keys
ro.build.fingerprint=MOTO_RTEU/umts_sholes/umts_sholes/sholes:2.2.1/SHOLS_U2_05.26.3/296482885:user/release-keys
hättest du dir auch auch der cm7 update.zip holen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: siggi95
hallo leute,
ich arbeite nun doch an einem update-pack für das modded stock und hab mittlerweile wieder ein paar sehr nützliche tweaks parat :)

meine frage wäre nun, ob jemand von euch in der lage wäre ein 4-way-boot in die framework einzubinden, sprich:

-Neu Starten
-Recovery-Modus
-Ausschalten

einzubinden. (die bootloader option ist nicht nötig, da sie nicht funktioniert. sie wurde bereits aus den aktuellen roms entfernt)
die bearbeitete framework sollte mir dann, wenn möglich per pm zugeschickt werden. credits werden dem user natürlich auch zugesprochen :)

ich will nämlich nicht häppchenweise irgendwelche kleinen updates veröffentlichen, sondern welche, die deutlich sichtbare auswirkungen haben, deshalb der vorschlag mit dem 4-way-boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
naja, der 4-way (3-way) reboot sollte eigentlich einfach sein, nur ich hab da garkeine ahnung :D von xml bearbeiten hab ich mich immer fern gehalten...

aber ich kann mal jemanden fragen, ob er mir da helfen kann ;)

aber versprechen kann ich nichts :D
 
  • Danke
Reaktionen: papadawg
Jup das wäre schon cool :) Weitere Sache/Idee die mir gerade einfällt: Prozentanzeige im Akku.
Natürlich nur wenn du Lust dazu hast und es kannst ^^ bei mir mangels leider an 2. daher kann ich nur "große Töne" (Was nice to have wäre) abgeben ;)

Mal ne andere Frage, welchen governor nutzt dein ROM? Ondemand? Ich frag weil ich persönlich den smartass oder interactive besser (reaktionsfreudiger) finde - gehen aber beide wohl etwas mehr zu lasten des Akkus.
 
sind keine anderen govs drin, da smartass nur für den 2.2.1 kernel kompiliert ist... interactive und conservatice gäb es noch, die müßte man aber dann einfügen (was aber recht simpel ist)

1% anzeige vom akku wird wohl nichts werden, würd für das stock 2.2.1 schon nichts, da man die framwork-res komplett neu kompilieren müßte, und das geht wohl so ohne weiteres nicht....

aber die 4way reboot geht ;) und vielleicht krieg ich die nötigen dateien heute oder morgen ;) aber das wird sich dann zeigen
 
  • Danke
Reaktionen: bingo5
und was bedeutet "keine anderen"? = ondemand?
und eine 10% Anzeige, ist das möglich? Ich habe momentan vom Go Launcher die Switchleistenwidget (oder wie man das nennt) drauf, da zeigt er mir den Akku in 10er Schritten an - aber eben nur auf den betreffenden Homescreen ;(
 
Auch mit der geänderten build.prop finde ich z.B. den Adobe Reader nicht....Schade

Aber wozu gibt es .apk's im Internet..:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die miui cam läuft erst ab 2.2.1...
viele apps sind eben extra auf den 2.2.1 kernel kompiliert, da kann man dann nicht so viel machen, ausser eventuell die sdk version in der build.prop um 1 erhöhen, aber ob es dann geht ist ne andere sache
 
Ich denke dann lass ichs bleiben mit 2.1 und bleibe weiterhin bei CM6
Scheinen doch mehrere Apps zu sein, die ich dann missen müsste. Trotzdem ein Riesen Danke an Fufu und Papadawg für ihre Arbeit :)

Achja: Den Klitschko Kampf nicht verpassen :D
 
-FuFu- schrieb:
ich glaub die miui cam läuft erst ab 2.2.1...


Habe ich auch eben bemerkt,aber davor schon die MotoCamera.akp gelöscht... :-(

Hat jemand die orginale MotoCamera.apk?
 
Bitte sehr
 

Anhänge

  • CameraMoto.apk
    552,9 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: siggi95
so und nun nochmals die Frage:
Kamera-App fur Eclair die taugt und funktioniert?
Ggf aus einem anderen ROM?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
@fufu

könntest du mir bitte die bearbeitete framework per pm schicken, sobald sie fertig ist? wär auch nett, wenn die optionen des 3-way-boots deutschsprachig wären.

die tweaks für das updatepack sind im grunde schon fertig und bringen dem ganzen system einen enormen performanceschub.
 
Kann doch gar nicht mehr viel schneller werden ;) *gespannt bin* Hoffe FuFu braucht nicht all zu lange :D
 
papadawg schrieb:
@fufu

könntest du mir bitte die bearbeitete framework per pm schicken, sobald sie fertig ist?

Wer -FuFu- kennt weiß, das so eine Bitte am Rosenmontag ins Leere läuft.:flapper:
 
tzzzäää xD
bis jetzt hab ich die entsprechenden Files noch nicht, aber ich hoffe das es bald was wird ^^

und um das gesamte system zu beschleunigen reicht es sogar schon nen paar systemapps zu löschen, die man nie nutzt ;)
 
Das Problem ist bloß immer dass ich denke "Och das könntest du ja IRGENDWANN mal brauchen x)" - wie lösche ich eigentlich die Apps am besten? Mit deinem OR Mod FuFu?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.454
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten