[MOD]Optimierte G-APPS ohne/mit OC Kernel

:thumbup: Jo, alles läuft !! Auch deine JeckZugabe !! :thumbup: App2sd klappte auch. Was will ich heut mehr ???
 
Welche Version hast du geflasht?
 
Und bei dir sind Apps wie:
- Titanium
- Apps2SD
- Taschenrechner
vorinstalliert?

Bei mir grad nämlich nicht...und weiß nicht warum...:confused2:
 
Ja, alles drauf. Und Orange Soundboard...
 
femadika schrieb:
Ja, alles drauf. Und Orange Soundboard...

:lol:Hehe... Ich liebe diese Orange...zum Leidwesen meiner Kollegen...:laugh:

Dan flashe ich jetzt nochmal...

Wie findest du diesen Taschenrechner?
 
Ahh, jetzt sind bei mir auch alle Apps da...naja...man muss bei Android nicht immer alles verstehen:D
 
Taschenrechner ....mit Vibration! Farben sind auch cool.Du hast echt was drauf. Wie funktioniert dieser Easy-answer-button
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Danke, aber die Apps sind ja nicht von mir, ich durchforste nur gerne mal den Market...:)

Das App "Easy-Answer-Button" ermöglicht dir bei eingehenden Gesprächen die Annahme und das Auflegen via Button. Ich find die "Slide Funktion" zum Annehmen der Gespräche beim G1 nicht wirklich toll...
Ich mag dieses App...nutze es auch auf meinem Nexus...
 
Danke für den Alarm/Uhr.
Funktioniert alles soweit ganz gut, nur is wohl Gamil App immer noch 2.2.1 und nicht 2.3. Ich habe jetzt einfach aus gapps-mdpi-tiny-20100930-signed.zip die Gmail.apk entpackt und manuel installiert. Funktioniert ja auch.

Mit der beste Taschenrechner meiner bescheidenen Meinung nach ist übrigends Realcalc. Der erinnert mich irgendwie immer damals an die Schule.
 
Ja dann wars nicht absicht von @Andro-Jeck diese Version der gMail genommen zu haben...


mfg
 
Huhu vielleicht eine etwas "Dumme" frage...
Bin jetzt von Froyo wieder auf Donut zurück, kann ich eigentlich trotz des alten Donuts die neuen gApps benutzen oder kommt Donut damit dann nicht klar?

Würde warscheinlich nur einzelne Apk´s austauschen und nicht alles Flashen!
 
Alle werden nicht gehen außer die es im Market gibt!

einzelne werden bestimmt gehen & auf jeden fall gibt es den neuen Market für 1.6 & 2.1!
Ansonsten denke ich das Twitter, Facebook, Googlevoicesearch, GooglequicksearchBox funktionieren werden, bei den anderen eher nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Doogystyle
Wie ich gerade bemerken musste, gibt es schon wieder neue G-APPS!!!

Werd mich in den nächsten Tagen dransetzen...
 
hey Jeck wart noch garantiert kommt noch was nach weil die neue <googlequicksearchbox net mit dabei ist

mei meinen version hab ich das aber scho berücksichtigt
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
@LordSeth & @all

Kann mir mal jemand einen DL für die neuste GMail Apk schicken? Ich blick bei meinen hier auf meinen Rechnern vorliegenden langsam nicht mehr durch...:blushing:
 
die vom 8.10.

gapps

obersten drei
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Wo ich die G-Apps finde, weiß ich...aber ist da schon die neuste GMail Apk drin?
Und was ist neu in der Google QuickSearchBox?
 
na klar seit dem 30 .10 scho ;-)
 

Anhänge

  • GoogleQuickSearchBox.apk
    608 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Super, vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

M
  • markok
Antworten
9
Aufrufe
1.727
markok
M
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.205
winne
W
Schmalzstulle
Antworten
24
Aufrufe
5.169
haufe
H
Zurück
Oben Unten