[MOD]Optimierte G-APPS ohne/mit OC Kernel

Freut mich, dass du nochmal darüber nachdenken möchtest. Im Grunde muss ich ja immer 4 Dateien flashen (Rom, Gapps, Pershoot Kernel, Firerat Custom MTD), da würde mir eine 5. Datei auch nichts mehr ausmachen ;)
 
Ich versuche verzweifelt ein update.zip zu "konstruieren", welches automatisch einige APK des CM ROM aus /system/app/ in /data/app/ verschiebt...
Leider klappt es einfach nicht...:cursing::confused2:

Wenn hier jemand eine Idee hatg, immer her damit.:thumbsup:
 
coole Sache mit GoogleDoc`S :thumbsup:

mfg
 
Feine Sache...was de Dir da einfallen hast lassen...hier kante mal nachsehen was überhaupt gelöscht werden kann ;)

Barebones - CyanogenMod Wiki
 
hier eben geposten wurden neuer link für gApps Packs lol

mfg
 
bylokk schrieb:
ich würde ja gerne helfen, aber ich verstehe schon mal bei vielen APKs nicht wozu die überhaupt da sind ;)

vielleicht könnte man eine Diskussionsgrundlagen schaffen indem man an einer gemeinsamen Liste arbeitet. Oder meinst du das ist zu viel Aufwand?

Ich habe jedenfalls schon mal was aufgesetzt:
https://spreadsheets.google.com/ccc...ERkU0hvSjBQZ3hQbzlZVWc&hl=de&authkey=CL7Hq8wD

Ich habe grad´ mal ein paar Felder ausgefüllt ;)
Habe immer meinen Nick dazu geschrieben, dann können auch gezielt Rückfragen gestellt werden.

Finde diese Idee schonmal sehr gut!!!

Ich würde mich aber weiterhin freuen, wenn mir vielleicht noch ein paar Leute neben LordSeth (der hat schon immer geholfen:thumbup:) die sich mit Terminal Befehlen und/oder dem update(r)-script auskennen, helfen...

Ich suche:
Befehle, die entweder (am liebsten) beim Flashen des "update.zip" oder im Terminal APK´s aus /system/app in /data/app verschieben...
Da steh ich momentan ziemlich am Schlauch...:blushing:

Habe leider momentan auch nur sehr wenig Zeit...:razz:
 

Ähnliche Themen

M
  • markok
Antworten
9
Aufrufe
1.726
markok
M
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
Schmalzstulle
Antworten
24
Aufrufe
5.165
haufe
H
Zurück
Oben Unten