[MOD/PATCH] PDroid und V6SuperCharger für CM9

Habe heut Mittag ja den Built von Invendor geflasht ... läuft ohne Probleme mit V6... könnte aber auch daran liegen das der SuperCharger vorher schon installiert war und ich ihn nur noch einmal durchlaufen lassen hab...

Prinzipiell funktioniert beides zusammen aber ohne Probleme. ;)
 
crybert schrieb:
Geh mal in das ICS-ServiceCenter (25) und sag mal was er dann ausgibt.

Ich geh auf Autodownload sozusagen, und dann lädt er die service.jar herunter. Dann kommt die Meldung die ist schon gepatched und bein Installen sagt er, er findet keine.
Und dann startet er sofort wieder den Donwload.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-22-22-58-57.png
    Screenshot_2012-07-22-22-58-57.png
    12,7 KB · Aufrufe: 325
signs23 schrieb:
Ich geh auf Autodownload sozusagen, und dann lädt er die service.jar herunter. Dann kommt die Meldung die ist schon gepatched und bein Installen sagt er, er findet keine.
Und dann startet er sofort wieder den Donwload.

Entpacke mal die Service.jar aus dem Archiv auf deine sdcard und fuehre die Installation im ICSServiceCenter aus.

Edit: Link ist auch gefixt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: signs23
crybert schrieb:
Entpacke mal die Service.jar aus dem Archiv auf deine sdcard und fuehre die Installation im ICSServiceCenter aus.

Edit: Link ist auch gefixt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Cool jetzt hats geklappt^^ Konnte aber erst installieren wählen nachdem er von selber es wieder runtergeladen hatte und dann der Error kam^^ Da hat mir das Script keine Zeit gelassen, aber danach Installieren wählen ging dann, und nun steht auch 100% dran. Im laufe des Tages seh ich dann bestimmt den unterschied^^
 
Also ich hatte das gefühl mit dem supercharger script im ruhezustand einen höheren akkuverbrauch zu haben.

das konnte ich an den awake markierungen innerhalb der screen-off zeit in der akkuübersicht sehen.

jetzt wo ich über den arco-alpha 5-build mit supercharger, pdroid und experimental-cam-6-light den invendor build und nur den pdroid patch geflasht habe, ist mein akkuverbrauch wieder bei 1tag+. vorher nur 15 std. bei gleicher nutzungsintensität.

ich möchte nicht ausschließen, dass es evtl. an den unterschiedlichen cam patches liegt, aber hat jemand von euch auch einen höheren drain mit dem supercharger bemerkt?
 
soo niiiice!! ich glaube ich habe ein neues Smartphone :D :D
...werde jetzt noch die Batterielaufzeit beobachten und bei Bedarf berichten!

Danke für die deutsche Anleitung hier :)
 
Ich habe gelegentlich Abstürze von PDroid, GApps oder dem kompletten OS. Auch verhält sich der Dolphin Browser komisch. Links, die ich in einem neuen Tab öffnen möchte, öffnen sich manchmal nicht und PDroid verliert Einstellungen (z.B. reaktiviert 'System Logs').

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht mit dieser PDroid Version? Auf meinem U8510 ist das definitiv nicht so.
 
Kann wer was zum Akku sagen?
 
Bin mir nicht ganz sicher. Trotzdem im script eine Optimierung von wlanakkuverbrauch und Co versprochen wird scheint der akkuverbrauch leicht gestiegen zu sein seit dem script.

Hab auch einige male ein träge bis gar nicht mehr reagierendes System erlebt. Will das script wieder deinstallieren zur probe aber scheint nicht ganz so einfach...
 
Ähm weiß jemand wie ich das unter cm installierte script deinstallieren kann unter jetzt aokp :)
Scheint immer noch zu laufen aber lags häufen sich und die von crybert mitgelieferte uninstall geht zumindest bei aokp nicht mehr...wie zu erwarten war.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bekomm n bootloop O.o
 
möchte den v6 supercharger auch mal auf cm9 installieren hatte ihn bei GB immer und war super zufrieden funktioniert er eig bei der aktuelln beta3 von ivendor weil im startpost ja steht dass es für die alpha5 von arco ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme diesen Autopatcher einfach nicht zum laufen, probiere jetzt schon soo lange aber komme einfach nicht mit, englisch ist nicht so mein Fachgebiet:rolleyes:
Also ich habe Pdroid installiert und das v6supercharger script ausgeführt aber wie bringe ich diesen Autopatcher zu laufen??:banghead: Bitte um Hilfe einfach eine kurze Anleitung schon mal viiieelen Dank im vorraus :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen,

jetzt bitte noch mal für Schlichtdenker: Funktioniert das nur bei CM9 von arco .... oder auch auf anderen CM9 basierten mods? (Z.B. Paranoid oder Ehndroix)

Gr.
B.
 
Thx ;)
 
Athanatos schrieb:
Das solte auch mit anderen ROMs funktionieren.
Mit Windows dauert es eine Weile und man benötigt ein Zusatzprogramm (Cygwin).
Folgend ist erklärt, wie das Patchen abläuft: xda-developers - View Single Post - [Script][8-08][JB] Auto-Patcher

Beste Grüße
Athanatos

Uiii .... hab's grad mal mit ParanoidAndroid ausprobiert... es geht .... UND WIE! :thumbup: Alles sehr flüssig jetzt! Hab's über die Konsole auf dem SGS+ gemacht.

Thx a million! :D

B.
 
Habs nochmal unter ivendor beta2 installieren wollen, nachdem neustart hat es sich iwie aufgehangen im bootscreen.
Dann bin ich in den CWM und hab halt Rom neu geflasht, danach wipce cache, dalvik cache. Es hat alle Apps aktualisiert und hängt abr nun bei den Apps starten fest, seit ner halben stunde steht das nun da. "Android wird aktualisiert". Jemand nen Vorschlag was noch machen?

Zustand unverändert...also nun gefällt mir der supercharger nicht mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
838
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.276
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.649
MarkF
M
Zurück
Oben Unten